Willkommen bei bplaced!

Hallo!

Nach dem mein vorheriger Hoster (byto.de) den Dienst leider eingestellt hat bin ich nun auch auf bplaced.net Zuhause!
Danke für das spitzen Angebot!!!

mfg
Florian

Hallo kaufmann

Da wirst du hier wohl viele alte Bekannte treffen. Viel Spaß bei bplaced.

g-h-b

gut möglich :smiley:

ja auch von mir ein herzliches willkommen bei bplaced :bp:

Ich sag mal das selbe :smiley:

ich hab hier noch nie geschrieben…
Hallo an alle!!! ^^ :wink: :wink: :wink:

so will ich doch auch mal hallo sagen. bin durch zufall hier gelandet und bin ganz froh drüber. ich war/bin bei kilu und habe da so langsam die nase voll. meine seite ist so gut wie nicht mehr erreichbar und was nützt mir eine seite, wenn ich so gut wie die nicht nutzen kann? dass es mal ausfälle gibt, ist okay, aber so oft wie in letzter zeit das war, nee danke…also ziehe ich jetzt hierher mit meiner seite, hoff ich krieg das auch hin, vor allem wg. meinem forum und der galerie hab ich da so ein paar bedenken…aber ich denk mir mal, wenn ich fragen habe, kann ich euch immer fragen, also dann wünsch ich euch noch einen schönen tag

Cid

herzlich willkommen bei :bp:
klar wenn du fragen hast schreib einfach ins forum hier wird dir gern geholfen oder schau ins wiki (wiki.bplaced.net)

danke für die begrüßung…ich kann aber schon ne andere galerie hochladen als 4images oder? weil die da nur dasteht im wiki.

ja klar
vorausgesetzt der server hat alles was du brauchst

mfg
dade

okay danke, bisher hat er das…muss ich mal gucken wie ich das nun mach, hab das noch nie gemacht, bin noch nie mit ner datenbank umgezogen…

huhu :slight_smile:
bin nun auch da^^
war vorher bei kilu -.- aber da is die downtime größer als die uptime… bin dann nun aber glücklicherweise auf bplaced gestoßen und ich kann nur sagen toooop!! :hail: bin super zufrieden mit euren service, macht weiter so!! (und tretet nicht in kilu.de´s fußstapfen^^)
bis die tage

Na, dann, herzlich willkommen :smiley:

lol noch ein kilu-flüchtling. ich glaub nicht, dass es hier auch so sein wird, denn ich weiß, also miro da noch war bei kilu, gab es fast nie solche großen probleme und deswegen denk ich mir, dass das wohl auch hier so sein wird, hoff ich zumindest

hoff ich doch^^

hier gibt es gar keine Probleme :slight_smile:
@eXtO: cooler avatar :stuck_out_tongue:

[quote=“eXtO”]huhu :slight_smile:
bin nun auch da^^
war vorher bei kilu -.- aber da is die downtime größer als die uptime… bin dann nun aber glücklicherweise auf bplaced gestoßen und ich kann nur sagen toooop!! :hail: bin super zufrieden mit euren service, macht weiter so!! (und tretet nicht in kilu.de´s fußstapfen^^)
bis die tage[/quote]
Geht mir genauso, darum bin ich nun hier gelandet, da ja die Werbung zu bplaced netter Weise im Kilu Support Forum war. ^^ Sonst wär ich wohl zu Pytal gegangen wo ich schon meine andere Page habe seit über einem Jahr. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden, da es ein erstaunlicher Unterschied von der Schnelligkeit des Servers ist, wahnsinn wie schnell die Seiten aufgebaut werden und wie schnell der Upload funktioniert! Danke dafür! Und hab hier auch schon ein paar bekannte Gesichter aus Kilu gesehen… =)

LG, Mandy

:stuck_out_tongue: danke

lol das is auch mein weg des herfindens^^ und in sachen schnelligkeit kann ich dir nur zustimmen =)

Ich wollte mich nur für den Service hier bedanken.

Ich war vorher bei kilu.de und muss ganz klar sagen: bplaced ist 1000x besser.
Vielen vielen Dank für den Service, ich weiß nicht so ich sonst hosten sollte :slight_smile: .

mfg,
Brainman

lol der nächste von kilu^^ denen gehn ja noch die user aus… positiver nebeneffekt wär dann allerdings dass der spaß dort vll mal wieder stabil laufen würde^^ :bandit: