Willkommen bei bplaced!

Irgendwann wird kilu wahrscheinlich nur noch von Skyrak und samy-deluxe benutzt! (der eine auf dem alpha, der andere auf beta-Server und gamma ist gerade offline)

loool also wundern würds mich nich^^

Ich habe eher den verdacht, dass sich Samy darüber freut, das er ein paar User verliert. So wie es dort zur Zeit läuft.

Um nicht vom Thema abzukommen: Herzlich Willkommen bei :bp:

ich bin dann auch mal von kilu hierher gewechselt :bandit:

[quote=“nichtsgeht”]Ich habe eher den verdacht, dass sich Samy darüber freut, das er ein paar User verliert. So wie es dort zur Zeit läuft.

Um nicht vom Thema abzukommen: Herzlich Willkommen bei :bp:[/quote]
Ganz ehrlich gesagt habe ich den Verdacht auch schon gehabt. Das sich da so lange nicht um die Server gekümmert wird, bis massenhaft User weg sind und somit automatisch die Server wieder frei machen… :neutral_face: Klar, so kommt wieder freier Speicherplatz rein, aber das Image von Kilu ist dahin.

lasst die alten Hoster hinter euch, vergesst sie und lebt mit :bp:

Naja… ich weiss es auch nicht…
Um die Server wurde es sich bestimmt lange nichtmehr gekümmert… entweder Samy ist tot oder im Urlaub… mitbekommen von ihm hab ich schon lange nichtsmehr…
Was soll ich da als MOD machen? Allen Usern schreiben, dass sich da bald der Serveradmin drumkümmert? Langsam weiss ichs auch nichtmehr…

MfG
killerfaultier

hör auf, mod zu sein :smiley:… nein, ka aber lass uns hier nich über die Konkurrenz reden…

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die selbst mit leeren Servern unbrauchbar sind…

[quote]

Irgendwann wird kilu wahrscheinlich nur noch von Skyrak und samy-deluxe benutzt! (der eine auf dem alpha, der andere auf beta-Server und gamma ist gerade offline)[/quote]

Nicht zu vergessen Delta: Dem seine Anbindung ist nämlich gerade gesperrt :smiley:

Agree. Ich werde ab sofort schweigen.

Nochmal danke für den Service, gefällt mir immer besser :slight_smile:

mfg,
Brainman

an alle neun hia, jungs sans grüsst im hostinghimmel :bp:

So, dann mal erst hi an alle, hoffentlich krieg ich das alles so hin wie ich möchte !!!

Mfg, Terrorizer !!! :p

welcome @ :bp: terrorizer :smiley:

hi,

herzlich willkommen bei bplaced, terrorizer.
ich wünsche dir viel Spass und gutes Gelingen hier bei bplaced.

greez,
mmemichi

Hi @all, :wink:
ich bin jetzt mit zwei Seiten auch hierher gewechselt, weil mich die
ständigen Serverprobleme bei meinem bisherigen Freehoster !haue langsam
aber sicher nerven :motz: .
Ich lese hier einige bekannte Nicknames und wünsche mir, daß es hier viiiiiel besser läuft (bzw. ich bin überzeugt davon) :p

hallo Terrorizer und Goldy auch von mir ein herzliches Willkommen bei :bp:

@Goldy:
na klar läuft es hier besser wir sind hier schließlich bei :bp:
:p

Na dann ich auch mal. :wink:

Ich komme auch von einem anderen Freehoster (UTTX), der bedauerlicherweise schließen musste, da die Kohle für den Serverstandort fehlte. An Hostern habe ich schon einiges hinter mir, paid und free. War aber alles irgendwie nicht das Gelbe vom Ei (antiquierte PHP-Version, dämliche Konfiguration, Schliessung, …).
Mit bplaced bin ich bisher sehr zufrieden, immerhin ein Top-Angebot mit PHP5, My/PgSQL und am Speicherplatz hapert es auch nicht (1GB brauche ich nie im Leben :ps:). Auch die Möglichkeit, PHP-Einstellungen über .htaccess zu verändern habe ich noch bei keinem Freehoster gesehen. Liegt vielleicht auch daran, dass das erst seit 5.2.5 gefahrlos ist. ^^
Allerdings hat mich die Einschränkung der Filetypes stutzig gemacht, die eben nicht vorhanden ist. Kombiniert mit so viel Speicherplatz muss das ja irgendwann Warez anziehen. :wink:

Jedenfalls wünsche ich euch gutes Gelingen und dem Admin, dass er nicht in die selbe Situation wie Herr Jaritsch kommt. Weiter so Jungs! :smiley:
:hail: :bp:

P.S.:
!haue
Strato

willkommen scram
schön dass du den weg hierher gefunden hast. heir wird dir sowas nciht so schnell passieren. :smiley: :ps: is halt :bp:

hm? was meinst du damit?

Meines Wissens gab es bis PHP 5.2.4 einen Bug, der das Überschreiben von Einstellungen mit ini_set() ermöglicht. Und zwar auch die, die mit php_admin_value in der httpd.conf gesetzt wurden.

#[size=85]edit:[/size] http://bugs.php.net/bug.php?id=41561

hi,

achso das meinst du, ja, das problem war mir bekannt…war schon heftig.

ciao