Win scp

Hallo bin neu hier und hab kaum Ahnung von Programmierung. Ich hab mir win scp runtergeladen und installiert. und ich kriege aber keine verbindung mit diesem server. ich hab alle daten eingegeben. er will irgendein passwort haben…
kann mir jemand helfen? :motz:

Vermutlich das von deinem FTP-Account…?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum von bplaced.net, :smiley:

[quote=“carlos-34”]Hallo bin neu hier und hab kaum Ahnung von Programmierung. Ich hab mir win scp runtergeladen und installiert. und ich kriege aber keine verbindung mit diesem server. ich hab alle daten eingegeben. er will irgendein passwort haben…
[/quote]
Ja, Win SCP versucht dich (bzw. dein PC) per FTP (zum Dateien Übertragen) zu Verbinden, aber dazu braucht das Programm das richtige Passwort für den Login.

Das Passwort ist das gleiche mit dem du dich bei bplaced.net Angemeldet hast.

eass.bplaced.net/3-FTP-Dateiupload - Der Link sollte dir auch noch helfen :wink:

Gruss fishi

Nein, ich hab das paßwort probiert, was ich hierfür verwende aber das funktioniert nicht.
ER scheibt: Der entfernte Rechner lehnte unseren schlüssel ab.

Was hast du denn für Daten eingegeben?