Windows 7 auf Acer Aspire M3100

Hi,

ich hab einen Acer Apsire M3100. Unter acer.de->Service & Support->Treiber & Downloads ist bei meinem PC, unter Windows 7 ein rotes Kreuz. Heißt das, dass nur keine modifizierten Win7 Treiber vorhanden sind, oder auch die Vista und XP treiber nicht funktionieren??
Bedanke mich für eure Hilfe

VG

Fabi

da habe ich keine Ahnung von, aber du musst nicht zwingend die Treiber von Acer beziehen, du kannst natürlich auch z.B. für dein Mainboard den Treiber des Mainboardherstellers nehmen…
Sonst versuch’ den Vista Treiber!
lg DHMH

Installier einfach erstmal Win7. Du wirst Staunen, was der Updater alles an Treibern findet und lädt. Mir sagten die Honks von Acer auch, dass mein Acer Extensa 4100 nicht Vista und 7 mitmacht. Vista war ein Problem, ja… kein Ton etc. Aber WIn7 rennt TOP.