Windows 7 - ohje

Das werden die sich jetzt zu Herzen nehmen und in Windoof 8 dann gnome imitieren :ps:

[quote=“fusion”]

Microsoft hat das neue Windows vorgestellt welches 2010 auf den Markt kommen soll. Schaut euch mal die Leiste unten an… schrecklich.[/quote]

wie Vista… nehmst lieber Linux oder KDE(seht immer so schön aus)

das ist doch wie vista ich sehe da nur, dass der name sich geändert hat. LOL

das sieht einfach nur scheiße aus… und Aero hat sowiso keine Chance gegen compiz, dessen Effekte wirklich nur geil sind ;D

…und (teilweise) mehr als nur überflüssig.

Lol? Ihr habt doch ne Meise!

Wenn ich KDE immer mit dem default Design benutzen würde sähe das auch grottenhäßlich aus.
Wie Windows per default ausschaut ist doch nun wirklich sowas von egal. Hauptsache das Ding funktioniert mal so wie der Benutzer es will. Das Design kann man immer noch selbst ändern so wie es einem gefällt und jedem gefällts halt anders!

Ich wage zu bezweifeln das es möglich ist ein Design zu machen das X-Millionen Benutzer gleich stark lieben.

Ein Betriebssystem soll vor allem funktionieren. Designen kann man nachher immer noch.
Floh1111

funktioniert Windows so wie der Benutzer es will???

Windoof XP hatte da jedenfalls gute Ansätze, die aber mit Vista wieder zerschossen wurden :unamused:

Ka ich höre nur immer das es das gehäuft nicht tun soll. Darum dachte ich “Hey WTF? Bringt das ding doch erstma ans laufen!”. :wink:

Floh1111

Dann hörst du es jetzt: Windows läuft bei mir so, wie es soll: schnell und stabil.

…und (teilweise) mehr als nur überflüssig.[/quote]

naja, ist ne nette sache zum rumspielen why not? :ps:
das aero von vista ist rel. schlecht… im ggs

der größte Fehler an Aero ist, dass es nicht erweiterbar ist…
Compiz kann mit allen möglichen Plugins arbeiten, darum ist compiz auch nicht sinnlos, nur so manche Erweiterung, wobei fast alle zwar spielerisch aber doch noch übersichtlich gestaltet sind. (im Gegensatz zu manchen Windows-Effekten)

Kunde im Computergeschäft:
Hallo, ich suche ein Grafikadventure, dass mich so richtig überfordert.
Verkäufer:
Haben sie schon Windows 98 ausprobiert?

Lol die erste gelaked version ist schon im netz !haue