Winter/Normal-zeit

Wir haben Winter/Normal-zeit. Die Uhrzeit der Beiträge ist falsch. :smiley:

Hi,

das ist schon bekannt und an die Administration weitergeleitet. :wink:

Ansonsten, man kann dies auch im Persönlichen Bereich selber umstellen. :slight_smile:

Man möchte aber alles auf einem goldenen Silbertablett serviert bekommen :wink:

Nennt mir bitte einen guten Grund für diese Einstellung?

Nun müssen 10.000de dies umstellen! Wo ist da die Logik? :ps:

Vielleicht gibt es ja auch User aus anderen Zeitzonen, warum willst du denen dann die Uhr verstellen? Mach die drei Klicks doch selbst und gut is…

Ist aber richtig scheiße gelöst… Ich hab mich, seitdem ich auf Winterzeit umgestellt hab, eine Stunde früher registriert (stimmt jetzt auch wieder, da ich mich zur Winterzeit registriert habe). Beiträge von Samstag sind nun auch alle eine Stunde früher erstellt worden. Man sollte die Sommerzeit nicht als andere Zeitzone betrachen…