[WIP] Portfolio

Hi…

Ich hab mal ein bisschen angefangen mir ein Portfolio zu basteln… Designed im PS CS2 und bearbeitet im Dreamweaver mithilfe von Selfhtml.org
http://cssmapping.bplaced.net/Jacks%20world2/index.php

Bitte um „konstruktive“ Kritik und keine aussagen wie „Links funktionieren nicht, Design ist kacke“
Solche Posts hab ich von manch andren Foren schon satt :ps:

MfG
Tom

cssmapping.bplaced.net/Jacks%20w … eveldesign ->

Warning: include(leveldesign.html) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/cssmapping/www/Jacks world2/content.php on line 15

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'leveldesign.html' for inclusion (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/cssmapping/www/Jacks world2/content.php on line 15

cssmapping.bplaced.net/Jacks%20w … design_www ->

Warning: include(2ddesign_www.html) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/cssmapping/www/Jacks world2/content.php on line 27

Warning: include() [function.include]: Failed opening '2ddesign_www.html' for inclusion (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/cssmapping/www/Jacks world2/content.php on line 27

cssmapping.bplaced.net/Jacks%20w … esign_wall ->


Warning: include(2ddesign_wall.html) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/cssmapping/www/Jacks world2/content.php on line 23

Warning: include() [function.include]: Failed opening '2ddesign_wall.html' for inclusion (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/cssmapping/www/Jacks world2/content.php on line 23

cssmapping.bplaced.net/Jacks%20w … design_ava ->

Warning: include(2ddesign_ava.html) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/cssmapping/www/Jacks world2/content.php on line 31

Warning: include() [function.include]: Failed opening '2ddesign_ava.html' for inclusion (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/cssmapping/www/Jacks world2/content.php on line 31

lol…Ich kann bei deinem Gästebuch nicht eintragen… :astonished: :unamused:

  1. Bau dir ein eigenes Gästebüchlein. :wink:
  2. Mal schau was der Fehler bei den Seiten ist und Verbessern…(LOL Fast jede Seite hat einen Fehler!!!)
  3. Diese ‚Wellen‘ passe irgend wie nicht http://cssmapping.bplaced.net/Jacks%20world2/Bilder/footer.gif

Sonst ganz gut … :ps:

[quote=„tombeat“]Hi…

Ich hab mal ein bisschen angefangen mir ein Portfolio zu basteln… Designed im PS CS2 und bearbeitet im Dreamweaver mithilfe von Selfhtml.org
http://cssmapping.bplaced.net/Jacks%20world2/index.php

Bitte um „konstruktive“ Kritik und keine aussagen wie „Links funktionieren nicht, Design ist kacke“
Solche Posts hab ich von manch andren Foren schon satt :ps:

MfG
Tom[/quote]
hmm…

geht garnix !!

job…Völlig unvollständig …

Für was sag ich WIP? :astonished:

Genau das hab ich gemeint mit Aussagen wie „Die Links funktionieren nicht“ will ich nicht hören… das weiss ich selbst!
Weil die switch befehle in der content.php schon fertig sind, aber die jeweiligen Seiten noch nicht exisitieren!!

Einzige konstruktive Kritik war das hier von fishi:

[quote]1. Bau dir ein eigenes Gästebüchlein. :wink:
2. Mal schau was der Fehler bei den Seiten ist und Verbessern…(LOL Fast jede Seite hat einen Fehler!!!)
3. Diese ‚Wellen‘ passe irgend wie nicht http://cssmapping.bplaced.net/Jacks%20world2/Bilder/footer.gif

Sonst ganz gut … :ps:[/quote]

Also zu 1.
Hab ich vor, jedoch erst wenn mal alles andre fertig ist!

zu 2.
siehe oben

zu 3.
Das hab ich in einem andren Forum auch schon gehört… scheint wohl doch nicht so gut anzukommen wie ich mir dachte… werds dann mal bei gelegenheit ändern!

Danke

keine Ahnung warum, aber ich hab grad einen Testeintrag gemacht, und das hat einwandfrei funktioniert! :slight_smile:

[push]
Sry für den Doppelpost… Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, das ich jetzt den Banner verkleinert habe, die Wellenline unten weggemacht habe, und die Schrift im Header verändert habe…
Mich würde intressieren ob die änderungen positiven anklang finden!

MfG
Tom

Kenn ich die Website nich aus PSD-T.de?^^
Wie dem auch sei, die Website und die Grafiken sind recht gut gelungen.
Nur bei 2D-Design schaut der Fuchs etwas “verrauscht” aus.
Ansonsten: Top! :slight_smile:
Und ja, die Änderungen nahmen positiven Klang an :wink:
Gruß
AmDr

Jap… kennst auch von PSD^^

Der Firefox IE button schaut so komisch aus weil ich ihn eigentlich gleich wie die 2 anderen buttons nach hinten verzerren wollte… schaut aber nicht so toll aus^^ Werd ich auch noch ändern!

MfG
Tom