Wir stecken alle unter einer Decke!

Da nun meine Freunde ihre Seiten vorgestellt haben, möchte ich dies nun auch tuen!
Ich bin seit ungefähr 4-5 Monaten am Arbeiten und finde nun, dass sich die Homepage sehen lassen kann.

Kritik und Anregungen können auch in’s Gästebuch geschrieben werden.
Bitte beachtet die Eintragsnummerierung im Gästebuch noch nicht. Ich arbeite dran!

Falls euch das Design nicht gefallen sollte, müsst ihr in der Url der Variable style einen Wert von 1-6 zuweisen: Es wird dementsprechend eine andere CSS-Datei auf die Seite angewendet.

MFG Der Imperator.

:smiley: Tolle Homepage!!! :smiley:

Besonders die Halbtransparenz (leider nur Firefox und IE>=7) und das Vista-Design sehen toll aus! Neu ist auch für mich der „Platscher“ oben links. Aber einen Fehler habe ich entdeckt, den du wohl übersehen (?) hast: Der Link um die Navigationsleiste „einzuklappen“ sitzt jetzt nicht mehr genau auf dem Schliessen-Kreuz, sondern schwebt mitten in der Luft!!!

Aber ansonsten: Weiter so :hail: Imperator!!!

.

Ihr lobt euch hier ja gegenseitig :ps:

Aber ich habe ja eine eigene Meinung: Sieht gut aus! Endlich mal was anderes (besseres) wie diese Standartseiten.

Hübsch, mit netten Effekten (Transparenter Mauszeiger, FF3), die ich bisher nirgends gesehen hab.
Nur zwingt die Masse an Effekten meinen alten Rechner in die Knie (AMD Athlon 2Ghz, 768 MB RAM).
Um es genauer zu formulieren: es ruckelt bei mir, wenn ich versuche zu scrollen ^^.

Auf meinem Schlepptop läuft es einigermaßen Flüssig.

mfg Balmung

Der Hintergrund ist mir a bissl zu Psychodelisch…

coole effekte mit transparent umgesetzt sehe ich auch zum ersten mal, die scripte an sich sind ja nix besonderes aber die idee überhaupt richtig cool. mich stört genauso der hintergrund den du wahrscheinlich vom tutorial abgeguckt hast, nagut passt aber nicht zu dem thema rein da würde ich was genaueres machen nicht so verschwommen. ansonsten respekt für die idee

Okay ich werd’ mal schauen ob ich den Hintergrund nicht noch ändere.
Danke für die Tipps!

Edit: Ich hab nun nen anderes Hintergrundbild. Wie findet ihr’s?

Hey, also die seite find ich toll…respekt
Nur eines nervt mich etwas…Diese veränderten Mauscursor. Es ist ungewohnt und stört, weil man ständig auf diesen Cursor blickt. Dadurch bemerkt man nich so viel vom Design und dem Content.

Ach und übrigens…du kannst ja für die Transparenz deiner bilder das hier verwenden:
bueltge.de/png-transparenz-im-ie-5-ie-6/592/

[quote=“antade”]Ach und übrigens…du kannst ja für die Transparenz deiner bilder das hier verwenden:
bueltge.de/png-transparenz-im-ie-5-ie-6/592/[/quote]
Wow, der link ist gold - nein eher bronze, denn der IE bleibt kotz - wert! Ich werd das
Script gleich mal auf Herz und Nieren testen - vielleicht hält es ja wirklich, was dort
beschrieben wird - das wär ziemlich geil!

greez,
mmemichi

hintergrund schon viel besser

das favicon passt überhaupt ned zur seite :wink: sonst gefällts mir ganz gut.

uups… genau! das wollte ich noch ändern! Danke fürs erinnern… :ps:

Gruppengangbang!!!

gibs zu - du hast gekifft.

gibs zu - du hast gekifft.[/quote]
nur einen ganz kleinen Joint…

:hammer: :ps: :ps:

[quote=„fishi“][quote=„michi7x7“][quote=„mmemichi“]
gibs zu - du hast gekifft.[/quote]
nur einen ganz kleinen Joint…[/quote]

:hammer: :ps: :ps:[/quote]
was du nicht sagst :wink:

gibs zu - du hast gekifft.[/quote]
nur einen ganz kleinen Joint…[/quote]

nur n kleinen? schäm dich… :ps: :ps: :smoke: