Wir vergeben TS²-Server

Das Teamspeakserver-Sponsoring

- Die Features des Teamspeakserver - Sponsorings:

 * Du bekommst einen Teamspeakserver (genaue Slotzahl Bitte im Antrag nennen)
 * Kompletter Traffic inklusive
 * Niedrige Pings, wegen der guten Anbindung und keine Lags Dank der guten Hardware
 * Freies Entscheidungsrecht über Rechtevergabe und Channel
 * Gegenleistung: Einblendung eines Banners auf der Homepage 

- Die Voraussetzungen für ein Teamspeakserver-Sponsoring:

* Deine Homepage muss mindestens 30 Besucher pro Tag haben und der Clan hat mindestens 6 aktive Mitglieder bzw. die Community hat mindestens 3 Teammitglieder und 30 User (konstant). Projekte, die weder Clan noch Community darstellen, werden speziell beurteilt.
* Es müssen Besucherstatistiken vorliegen, die glaubwürdig sind (Hoster, spezielle Scripte o.Ä.)
* Die Homepage ruft keinen Augenkrebs hervor
* Es darf kein anderer Server vorhanden sein (Ausnahme: wenn dieser Down ist und bleibt)
* Der Server wird regelmäßig benutzt
* Dein Projekt / Clan muss mindestens zwei Wochen online sein
* Kein Verstoß gegen geltendes deutsches Recht

- Antrag auf einen Ts²-Server

* Clanname
* Homepage
* Mitgliederanzahl
* eMail-Adresse
* ICQ/MSN
* Gewünschter Servername
* Gewünschte Slotzahl 
* Clanbeschreibung, Erfolge, Wichtiges, Fragen

- Wo kann ich einen Teamspeakserver beantragen?

* [url=http://netlux.bplaced.net/forum/ucp.php?mode=register]Registriere[/url] dich in unserem Forum.

Achtung: Du musst im Forum registriert sein, um einen Antrag zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux

Das tönt ja alles schön und gut, und für einen Clan auch sehr attraktiv - aber mich würde trotzdem mal interessieren wie du/ihr das ganze finanziert?

ich habe da ein paar Sponsoren igefunden Sie wollen mit mir arbeiten… bzw. ich habe nachgefragt Sie wollen mit mir arbeiten.

Habt Ihr eine NPO lizens?

sorry, da bin ich überfragt… ich werde mich nochmal melden wenn ich etwas schlauer bin…

peace…

Solltet Ihr ohne TeamSpeak Lizenz hosten… dürft Ihr nur 10 Server a 100 Slots hosten…
Mit einer NPO sind die Server egal es dürfen aber nur maximal 5000 vergeben werden.

Wobei du ja sagtest du arbeitest mit anderen TS Hostern zusammen und verwaltest nur die Bestellungen oder wie soll ich das verstehen?

wir dürfen doch auch…

50x20Slots sponsoren oder nicht?
Nicht mehr als 1000 Slots…

Der, der die Sponsoren aus gibt habe ich leider heute nicht mehr getroffen werde mich morgen etwas schlau machen und euch melden.

Nein.

Ihr dürft entweder 10x 100 Slots oder 1 x 1000 Slots hosten. Alles andere ist ohne Lizenz nicht möglich.

MfG
myPages

wir sind gerade dabei eventeull eine ATHP Lizenz zu bestellen oder einfach noch mal am versuchen mit der neuen Homepage und ohne Werbung und co eine NPO zu erhalten weil die Prüfen das ja und man kann an eine noch kommen =),

mal schauen wie genau wir das anstellen werden!
da noch keine Server gehostet sind sind ja erstmal 10 frei seitens von xetu,

es gibt ja noch weitere sponsoren für das projekt =), die werden schätzungsweise auch keine npo haben da es sie ja seit 2006 nicht mehr zu bestellen gibt,

also abwarten und tee trinken =)