Wir werden alle sterben!

Hi,
nur ein Spontaner Gedanke…

Wann bzw. wie denkt ihr wird die Welt enden?

Meiner Theorie zufolge wird es schon sehr bald sein, in 8 Tagen… (Countdown)

Dann wird der Große Hadronen Beschleuniger (LHC) in Betrieb genommen.[quote]Kritiker hatten jedoch zu bedenken gegeben, dass sich bei den Kollisionen mikroskopisch kleine schwarze Löcher bilden könnten, die immer weiter anwachsen, und so schließlich die Erde verschlingen[/quote]Also: Sluurp und weg

Also dann: Ich bin gespannt auf eure Theorien! :ps:
[size=50](Dass das Ganze nicht so ernst ist wird wohl jedem klar sein)[/size]

[size=200]“Wir werden alle sterben” das ist wahr.
Keiner ist unsterblich![/size]

:smiley:

Wir werden sterben, wenn Deutschland heute gewinnt…

Zum Threadtitel: Nichts neues - daher: na und? is halt so …

Zum Link: Na ja wir sollten ja auch alle schon mal umkommen, laut diversen Weltuntergangstheorien … dauert wohl noch, bis wir uns selbst ausgerottet haben bzw. draufgehen :wink: (btw. ich glaube, dass Ende der Menschheit wird am wahrscheinlichsten von Viren verursacht :slight_smile: )

MfG
myPages

son blödsinn zum was weiß ichsten mal…
Will da nicht mehr drüber sprechen gibs immer wieder solche experten mit theorien

nur noch 7 Tage Gummizelle
Die werde ich nach meinen Tod vermissen :astonished:

haha ich lebe länger

laut countdown
201 days 20 hours 12 minutes.

könnt auch daran liegen dass akku leer und ich am anfang der Unix time festhänge aber ich werd euch trotzdem überleben :wink:

wir sind doch schon 6mal gestorben - das letzt mal zur jahrtausendwende. dann werden wir dieses mal doch auch überstehen oder? außerdem finde ich schwarze löcher ganz witzig - da kann man zB mal sein essen reinhalten - dann wirds größer :ps:

:hammer:

i hope your die

YOU MUST DIE, I’M ALONE THE BEST

oder so…

kleiner h4x0r du… :ps:

ich lebe noch ~10 jahre. (schätzung)

das cern-projekt ist nur ärgerlich,
weil es so viel geld verschlingt.
das wäre woanders nötiger.

großes schwarzes loch?
die energie, die dazu benötgt wird,
gibt das ganze sonnensystem nicht her!

das sind kosmische ausmaße,
die so ein ‘kleiner’ beschleunigungs-ring
(30 km durchmesser?) nie erreicht.

meine 10 cent
~ju

www.hasthelargehadroncolliderdestroyedtheworldyet.com

als ich finds lustifg xD

julle liebt nur kleine rosa löcher :p

ich glaub den mist auch nich.

:winke:

‘kleine rosa löcher’???
ich liebe nur eines!
aber dafür könnte ich (fast) sterben :unamused:

wir werden krepieren, wenn sich der unix-timestamp nicht mehr mit 32 bit darstellen lässt. das ist weit schlimmer als das jahr-2000-problem. ich geh mal davon aus, dass auch dann noch (sind nur noch etwa 20-30 jahre) ein problem damit bestehen wird und das halbe internet bzw. haufenweise seiten ausfallen werden.

wenn nicht, dann eben dann, wenn die steine auf der straße schmelzen, da laut meiner zusage zu dem zeitpunkt auch bplaced verrecken wird.

ciao

heh, wieso? :ps: es wird theoretisch quasi unendlich-klein …bis die masse maximal zusammengedrückt ist, da da immer masse dazukommt wirds eben immer kleiner :smiley: halt deine rechnungen da rein ;D

ciao

…dann sind wir schon in einem schwarzen loch???

-mein geldbeutel
-meine zeit zu leben
-die anzahl meiner funktionierenden hirnzellen
-meine sehkraft
-meine attraktivität
-freundlichkeit unter menschen
-arbeitsplätze
-gewaltlosigkeit
-etc.

das alles wird immer kleiner!

~ju

ja julle, deine hirnzellen: das merkt man!

ich werde wohl eher von unten wegsterben:
von den füßen nach oben.

manche scheinen mir schon von oben
abgestorben…