Wir wollen psp-master zurück!

Hey leute, ich wollt jetzt mal sagen das wir umbedingt psp-master zurück wollen, es ist uns egal ob es nur nen backup ist oder ob der account hier freigeschaltet wird!
Ich war auf dem Board spender und sehe es nicht ein das ich spende und es einfach so gesperrt und bald (!) gelöscht wird!
Ihr denkt vllt nicht groß drüber nach, sieht eine kleine abuse und sperrt die seite mit einigen klicks und für euch ist alles vergessen, aber wenn das mal mit euch selber passiert wäre.
Ich will nur sagen das es mich und die anderen user nervt das es einfach so von heut auf morgen gesperrt ist, und (leider) auch bald gelöscht, und das wollen wir echt verhindern.
Das problem bei dem thread mit dem hack oder was auch immer war der user sh4rk, er war admin und unser admin makan hat den thread immer ins interne mod forum verschoben, aber er hat den wieder geöffnet und ins öffentliche verschoben, und als wir nochmal richtig online gingen hat der admin das vergessen zu löschen, er trägt wirklich keine schuld!
es wäre echt nett wenn ihr den account freischaltet, weil darin sehr viel arbeit steckt und es traurig zu hören ist das es einfach so von heut auf morgen gesperrt wird :frowning:

liebe grüße

Hey,

ich verstehe dein Ärgernis, allerdings werden Seiten nun einmal für AGB-Verstösse gesperrt.
Die Seite kann lediglich von dem Webspace besitzer wieder versucht reaktiviert zu werden.

Er kann sich immernoch in das UCP von bplaced einloggen und ein Support-Ticket verfassen.
Sollte der Staff die Site nicht wieder freischalten, dann bleibt sie gesperrt.
Backups sind eher die Ausnahme hier mal ganz abgesehen davon, dass der Spacebesitzer selbst regelmäßiger Backups herunterladen sollte.

Lg

Schon klar aber es ist nunmal so das unser admin keine schuld trägt!

Ob euer Admin Schuld oder nicht Schuld trägt, dass entscheidet der Staff.
Da habt ihr oder ich kein Einfluss drauf.

Letzendlich muss euer Admin, der den Webspace besitzt seinen Hintern bewegen und mit dem Staff reden und nicht ein User vond er Site.

Ja, unser admin tut schon alles was er kann, er hat mir auch die nachricht vom support gesagt, die wollen weder ein backup geben noch den acca freischalten, er hats schon aufgegeben und wollte neu anfangen aufn anderen hoster, ich aber finde sowas echt mies und ungemein nervig, da steck monate lange arbeit drinnen, und das von heut auf morgen zu vernichten nur wegen einem dummen admin der den thread nicht im internen forum lassen kann finde ich einfach nur Sch****!

Ich denke mal Hack Threads gehören auch nicht ins interne Forum. Aber wers nötig hat.
Webmaster Handbuch Kapitel 4, Vers 5: Speich’re dein täglich or wöchlich Backup, dann wirst du kaum Not leiden.

@Jumpkev: Wenn ihr die Antwort schon kennt, dann hat das auch keinen Zweck, sorry.

@ Mgier: Wie war, meine Rede :ps:

hey,naja ich hoffe das bplaced den acca freigibt, und unser admin ihn schleunigst löscht, der andere admin wurde schon degradiert

Wenn der Staff einmal nein sagt, dann bleibt es bei einem nein ^^"

Was geht denn hier ab? Bitte beachten:

a) Reaktivierungsanfragen werden ausschließlich im Ticket-System bearbeitet
b) Wenn eine Entscheidung der Staff steht, ist das so - Punkt
c) diskutieren bringt rein gar nichts

Hallo,

es geht hier nicht nur um einen Thread, wäre hier eine nette Anfrage gekommen via Ticket, hätten wir uns überreden lassen und hätten euch auch nochmals eine Chance gegeben (es war ein Thread, das hätte man korrigieren können). Allerdings, warum es nicht mal mehr ein Backup oder etwaige Freundlichkeiten von uns gibt, ist das Verhalten uns gegenüber von eurem Admin. Sowohl übers Ticketsystem als auch über das Forum hier hat er den Bogen überspannt, so etwas lassen wir uns ganz einfach nicht bieten.

Man kann mit uns immer reden, dann können wir auch Kompromisse eingehen, wir wollen für eure Seiten ja eigentlich das beste, allerdings wenn dann jemand meint er müsse jetzt zuerst mal “frech” werden ect. ist es mit unserer Freundlichkeit vorbei, die Gründe liegen schlussendlich im Verhalten eures Admin uns gegenüber. Es bleibt übrigens bestehen, dass der Account nicht reaktiviert wird.

[Ironie]Naja wenn ihr meint!
Anscheinend seit ihr ja so perfekt und wart noch nie in eurem Leben sauer, davon muss ich mir ja mal ne Scheibe abschneiden!
[/Ironie]

@psp-master: Ich glaub das is 'ne recht schlechte Idee was du hier nun machst…

Keiner spricht vom perfekt sein, aber selbst wenn man sauer ist sollte man sich seiner Rolle bewusst sein~

hola,

genau so siehts aus, was hosting business hier angeht.
Du kannst nicht allen Ernstes erwarten, dass wir bei den gegebenen Inhalten oder Deinen bisherigen Postings im Forum - für die Du schon Rekordhalter bei den Verwarnungen bist (kein Spaß, Du bist auf Platz N°1 von der Menge her) noch eine Kontoaktivierung gutheißen können, zumal wir uns da rein rechtlich sogar strafbar machen würden, da wir/ich als host service provider hier Kenntnis über rechtswidrige Inhalte habe.

Eine Aktivierung bleibt ausgeschlossen, solltest Du kein Interesse an Strafverfolgung haben, so rate ich Dir dringendst, Deine Denkweise diesbezüglich zu ändern und vor allem, dies auch bei anderen Hostern, sofern Du Dir einen anderen suchen wirst, nicht zu wiederholen - zB. verstehen gerade Paidhoster hier keinen Spaß, da sie meistens weniger cool drauf sind als wir und Deine Daten landen gleich/sofort bei der Rechtsabteilung und Du darfst Dich dann auf Post mit rechtlichen Konsequenzen freuen.

ciao