Wirklich werbefrei?

irgendwie hab ich werbelayer auf meiner seite. woher kommen die?

hi

nein, bplaced ist komplett werbefrei - muss also an einem externen script liegen welches du eingefügt hast, ich werd mir mal den quelltext vornehmen.

Edit: Denke es liegt am ersten Javascript Code, den der Flashcounter ist ja Werbefrei, sonst kann ich grad auf die schnell nix erkennen.

sind bei euch auch layer zu sehen?

hi

hmm, ich konnte sehen was mir Firefox ausgab :p
ähm, hab mal Adblock ausgeschaltet, bei mir kommt auf jeden Fall kein Banner oder
änlich… habe Firefox 3.0.5. und Linux…

Kann man alles entschlüssel.
Ein HTML Dokument verschlüssel kann man nicht.

Hier steckt der Fehler drin. :wink: :smiley:

:wink:

Kann mal einer sagen, warum der nur ein „e“ in seine Beiträge reineditiert hat??? :motz:

Weil er ein moechtegern-Gangsterrapper-Kind ist.

Gehts noch? o.0

Ach komm, die eigenen Beitraege aus 'nem Thread rauszueditieren, wenn einem die Antworten nicht gefallen (wobei ich mich hier frage, warum eigentlich) - das ist absolut kindisch.

Und einen auf grosser Gangster-Rapper zu machen, ebenfalls.

Ach komm, die eigenen Beitraege aus 'nem Thread rauszueditieren, wenn einem die Antworten nicht gefallen (wobei ich mich hier frage, warum eigentlich) - das ist absolut kindisch.

Und einen auf grosser Gangster-Rapper zu machen, ebenfalls.[/quote]
Hast schon recht, regt mich auch total auf! Aber mit Gangter Rap, oder überhaupt rap hat das doch jetzt nichts zu tun, oder?

Naja… !haue immer drauf da!

ok, ich hab die posts wieder reingesetzt. aber weshalb bin denn nun ein möchtegerngangsterrapper?

und es liegt nicht daran, dass mir die antworten net gefallen (die einzige antwort die mir nicht gefällt, ist deine, chris.)

Huch, das warst ja gar nicht du - sorry, da hab ich dich mit einem anderen Nick, der auch mit c begann, verwechselt …

[quote=„coolesocke“]ok, ich hab die posts wieder reingesetzt. aber weshalb bin denn nun ein möchtegerngangsterrapper?

und es liegt nicht daran, dass mir die antworten net gefallen (die einzige antwort die mir nicht gefällt, ist deine, chris.)[/quote]

Wozu stellst du dann die Frage? o.0

Wenn du sowieso bestimmte antworten erwartest und du ne Blacklist hast,
was nicht geantwortet werden soll, wozu fragst du dann?

Ich mein, die Leute wollen dir helfen und sie werden die Frage sicher nicht so umstellen,
wie es dir passt.

In alle Beiträge ein „e“ reinzuschreiben finde ich doch echt kindisch :unamused:

Alles klar bei dir, Jan? Ich erwarte keine bestimmten Antworten, im Gegenteil: Meine Antwort wurde hier sehr kompetent beantwortet und ich bedanke mich hiermit noch bei den entsprechenden Leuten. Das was du hier bringst, geht ja mal schnurstracks am Thema vorbei und ist obendrein schlicht und ergreifend falsch.

Die Diskussion ist hiermit beendet.

[quote=“coolesocke”]Alles klar bei dir, Jan? Ich erwarte keine bestimmten Antworten, im Gegenteil: Meine Antwort wurde hier sehr kompetent beantwortet und ich bedanke mich hiermit noch bei den entsprechenden Leuten. Das was du hier bringst, geht ja mal schnurstracks am Thema vorbei und ist obendrein schlicht und ergreifend falsch.
[/quote]

beachte solche Beiträge einfach nicht :wink: und sonst melden =)