Suche jamnden der mir per ssh helfen kann wlan einrichten bitte helft mir ich habe schon alles versucht
Wlan Stick
usb Make Hama
Wireless Lan USB 2.0
stick 54maps
Server Betibesystem
Debian Etch
Suche jamnden der mir per ssh helfen kann wlan einrichten bitte helft mir ich habe schon alles versucht
Wlan Stick
usb Make Hama
Wireless Lan USB 2.0
stick 54maps
Server Betibesystem
Debian Etch
Ja gut toll, bisschen mehr Angabgen dürften es schon sein oder?
So kann ich nämlich nicht viel Anfangen da es diverse verschiedene Probleme dabei geben könne, gibt es also irgendwelche Fehlermeldungen? Passiert etwas wenn du den Stick an den PC anschliesst? ect…
1.) Ja Findet den treiber nicht
2.) KA
3.)ja der stick wird gefunden aber findst den treiber nicht
Wie wärs mit Treiber installieren? wenn der nicht auf CD dabei ist dann hald aus dem Internet herunterladen und installieren…
wenn es dann noch nicht geht, müsste zumindest eine fehlermeldung kommen. Die hätte ich dann gerne gesehen…
Ja ich habe ihn ja installiert aber er finst ja noch nicht mal die bezeichnug von dem stick
wie er heist also ügend was stimmt mir hardwere nicht brauche jemanden der sich damit aus kennt
Entweder liegt es an deinem Computer/Laptop oder es liegt an deinem WLan Gerät.
Wlan gerät neu gekauft? Linux fähig? oder steht da was auf der Verpackung dass es nur mit Windows geht?.. wie gesagt Software installiert es problemlos?
Wie schon gesagt, mit wenig bis gar keinen Infos kann man nix anfangen, ich würde sowiso vorschlagen du wendest dich am besten mal an den Hersteller des Wlan-Gerätes, die können sicherlich besser weiterhelfen in dem Fall.
also die verpackung habe ich vom stick nicht mehr der ist jetzt auch shcon mehre monate alt