Eigentlich ist es mir schon ziemlich egal, ob ihr das große Projekt jetzt in Jenseits schickt oder nicht. Aber wenigstens ne PN an die, die an dem arbeiten, was abgeblasen wurde, wäre doch angemessen, oder?
Ich mein ja nur, nachher schicken dir die einen ihre mit Mühe erstellten Codezeilen, Scripte, Graphiken und sonstigen Schnippsel und erhalten von dir die Nachricht, dass das Projekt ja vor mehreren Wochen für beendet erklärt wurde.
Wäre ich jetzt nicht per ZUFALL auf diesen Thread gestoßen, hätte ich eventuell wirklich sogar angefangen das Webdesign für deine Seite zu machen.
Für mich ist das ja eigentlich auch nicht so schlimm, da ich wie gesagt nochnicht angefangen habe zu arbeiten, aber vielleicht solltest du mal den anderen (falls es überhaupt andere gibt ) Bescheid sagen, dass die sich jetzt nicht umsonst abmühen.
Ich finde das relativ peinlich was hier abläuft, sorry. Zuerst grosse Töne spucken, und dann kommt erstens Kritik - zweitens Kritik an deiner Person und schon ist auch das Projekt Schnee von Gestern. Es ist ja nicht gerade förderlich für dich, dass jedes Projekt irgendwie im Sand verläuft. Der Imagehost - immer angekündigt dass er neu wird und dann plötzlich aus die Maus. Und jetzt dieses Projekt, aber wenn man sich das Konzept durchgelsen hat - war irgendwie klar, dass es so herauskommen würde…
Vielleicht wär mal bisschen hinter den Kulissen schaffen besser, als gleich gross im Forum und dann n Tag später alles ablasen…
Und komm jetzt nicht mit “nur was zum Thema”. Du solltest der Realität mal ins Auge schauen…
[quote=“fusion”]Ich finde das relativ peinlich was hier abläuft, sorry. Zuerst grosse Töne spucken, und dann kommt erstens Kritik - zweitens Kritik an deiner Person und schon ist auch das Projekt Schnee von Gestern. Es ist ja nicht gerade förderlich für dich, dass jedes Projekt irgendwie im Sand verläuft. Der Imagehost - immer angekündigt dass er neu wird und dann plötzlich aus die Maus. Und jetzt dieses Projekt, aber wenn man sich das Konzept durchgelsen hat - war irgendwie klar, dass es so herauskommen würde…
Vielleicht wär mal bisschen hinter den Kulissen schaffen besser, als gleich gross im Forum und dann n Tag später alles ablasen…
Und komm jetzt nicht mit “nur was zum Thema”. Du solltest der Realität mal ins Auge schauen…[/quote]
wlfs & ich haben uns nun auf ein Projekt geeinigt, wie das eigentlich auch aus diesem Thread erkennbar ist.
[quote=“Tobi”][quote=“fusion”]Ich finde das relativ peinlich was hier abläuft, sorry. Zuerst grosse Töne spucken, und dann kommt erstens Kritik - zweitens Kritik an deiner Person und schon ist auch das Projekt Schnee von Gestern. Es ist ja nicht gerade förderlich für dich, dass jedes Projekt irgendwie im Sand verläuft. Der Imagehost - immer angekündigt dass er neu wird und dann plötzlich aus die Maus. Und jetzt dieses Projekt, aber wenn man sich das Konzept durchgelsen hat - war irgendwie klar, dass es so herauskommen würde…
Und komm jetzt nicht mit “nur was zum Thema”. Du solltest der Realität mal ins Auge schauen…[/quote]
wlfs & ich haben uns nun auf ein Projekt geeinigt, wie das eigentlich auch aus diesem Thread erkennbar ist.
Mfg Tobi[/quote]
man kann auch gekont an der Kritik vorbei schreiben und irgendetwas, was nicht im zitierten Beitrag ist schreiben… Aber wenn du so weitermachst dann schleuderst du genau gleich ins nächste Projekt und das Verläuft genau gleich im Sand…
okay, also es ist sicher nicht richtig, immer alles gleich Publik zu machen. Das ist jetzt ein Fehler, den ich versuche zu beheben. wlfs und ich werden jetzt halt das mit dem Browserdesktop machen, dazu haben wir ja bereits auch ein Konzept und schon einige Leute, die mitmachen werden.
Ich kann es jetzt nochmal sagen. Alle Projekte sind abgeblasen, weil ich immer was groß gemacht habe, was ich am Ende eh in den Sand gesteckt habe.
Mein erstes richtiges Projekt werde ich jetzt mit wlfs & der Crew machen. Das ist jetzt auch wirklich so. Ich weiß ich hab das schon 1000x gesagt.
Okay, dann bitte ich euch, dass wir jetzt in diesem Thread nur noch um das Projekt und dessen Fragen reden.
Ich kenne jetzt nun meine Fehler, und werde die jetzt versuchen zu behben, damit die ganze Community nicht mehr so aufgebracht ist.