WO FINDE ICH DIE FTP-Host & Den HOST Ordner?

Hey leute ich bin hier ganz neu und kenne mich noch nicht so damit aus :wink:
ich habe über Dreamweaver eine page erstellt und ich breuchte FTP-Host und den HOST ordner wo finde ich den oder wie erstell ich ihn ???

LG

ps: wer nice wen ihr mir helfen könntet

// edit by dmc; man kanns auch übertreiben mit der formatierung

Wenn du das ganze jetzt noch schwarz schreibst und den Titel in Kleinbuchstaben verfasst, verrate ich dir auch die Lösung. Das ist ja wirklich ein bisschen übertrieben, so zu schreiben…

Log dich mal in dein Control Panel auf bplaced.net ein, dort findest du alle benötigten Angaben für den FTP-Login. Wenn du dich mit einem FTP-Client (zB Filezilla) einloggst siehst du auch den benötigten HOST-Ordner.

Aber an sich kann ich Jan da nur zustimmen. Nur weil man groß und bunt schreibt wird einem hier nicht mehr geholfen als den normalen Usern auch. besonders rot wirkt nicht gerade freundlich…

waaaaaaaaah, 4 Fache Augenenzündung, danke! Du wirst von meinem Anwalt hören… :ps:

also, du hast ja deinen account hier mit einem benutzername und einem passwort eröffnet, der standart ftp host ist das gleiche, also deinname.bplaced.net , deinname, und dann dein gewähltes passwort. du kannst natürlich jederzeit den löschen und / oder weitere hinzufügen, dies machst du im bplaced benutzermenu unter ftp. ach ja, du ladest alles am besten gleich in’s root rein, dann sind die dateien auf deiner seite. du wirst da drei ordner sehen, die kannst du in ruhe stehen lassen…

… oder einfach löschen - Eine lebenswichtige Funktion haben die nämlich net.

hast du ne ahnung, auch die drei ordner haben ein anrecht auf ein gutes leben! :ps:

Hm… nicht dass ich jetzt als Rassist abgestempelt werde, wenn ich einen Thread über die Vertreibung von SQL- und Filemanager-Ordnern eröffne…

eländer rassist! ich werde weiterhin für die ordner kämpfen!

FREHEIT FUER DIE ORDNER!

Dann zeichne ich diesen Thread mit dem goldenen Kothaufen aus - In der Kategorie ‘OffTopic and Senseless’ ist das wirklich gerechtfertigt.

wiki.bplaced.net/index.php/FTP

sry leute wusste ich net bin neu hier wie gesagt :wink:

aber danke euch allen :wink:

LG