Wo hats ein Webdesign-Manual-Grundlagen-Basiswissen

Mein domainhost(hab dort bestimmt 20 domains) hat mich links erwischt. Kann auf bildhostern abgelegte bilder nicht mehr umleiten lassen. also muss eine webseite her ausser sie heisst youtube.
Hab webdesing-erfahrung der untersten stufe mit sitebuilder/webbuilder netscape navigator/Namo webeditor und kombinatione davon. das ist lange her.
aber für oben erwähntes brauch ich nur eine wegleitung.
bin auch auf square7. ist aber beides dasselbe system.
muss also vorerst einfach bilder einbinden später die alte webseite die es auf zwei subdomains gibt(aus sicherheitsgründen).

hab ein problem mit dieer domain. www.stereopan.org wenn die eingebunden ist dann kann ich dort nicht in phpMYADMIN. muss das so sein? wo ist der dateimanager? danke

Hi,

wie bitte? Ich habe deine Anfrage jetzt 3x gelesen, verstanden habe ich sie jedoch nicht wirklich…

[quote]bin auch auf square7. ist aber beides dasselbe system.
muss also vorerst einfach bilder einbinden später die alte webseite die es auf zwei subdomains gibt(aus sicherheitsgründen).[/quote]
Nur um ganz sicher zu gehen: Reine Dateiablagen für Bilder oder Bildstocks sind auch auf square7 nicht gestattet.

phpMyAdmin hat mit den Domains nichts am Hut. Du kannst deine Datenbanken nach wie vor, trotz eingebundener Domain über phpmyadmin.deinname.bplaced.net bearbeiten.

Den gibt es ausschließlich in bplaced pro. Ansonsten musst du einen FTP-Client nehmen.

Am besten schaust du mal auf eass.bplaced.net vorbei - dort gibt es Informationen und Anleitungen zu unserem Dienst und darüber hinaus.

Also das sieht mir sehr sehr nach googletranslator aus … haha wenn nicht, tuts mir leid …

Wie kerbi schon sagt, hat dein problem nichts mit dem domainhoster zu tun.
Ich versteh dein Problem so: dass dich dein Webspacehoster deine bilder, die du auf bilderhostern geladen hast, nicht verlinken lässt, das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich…

Und wenn du einen Bilderhoster aufmachen willst, dann rate ich dir wenigstens shared hosting oder einen VPS, denn das ist wirklcih das mindeste, das man machen kann, wenn man sowas vor hat. :slight_smile:

Lg