Wo hostet ihR?

Hallo,

einige hosten ja auch nicht hauptsächlich bei bplaced.net. Deswegen wollte ich mal so fragen, wo ihr den hostet, ausser bei bplaced?!?

Keine Frage, bei bplaced gibt es super service, deswegen bleib ich auch hier.

Aber manchmal brauch man für größere Projekte auch mal einen eigen vserver oder so…

naja,
biss denn,
gruss,
ciao ^^

Euer Tobi

Hallo

Bin noch bei Arcor

Diana

Hab noch nen Root-Server bei Hetzner. :smiley:

Hetzner klingt komisch ^^

manitu.de/ hat ganz gute angebote

Vserver bei vsell.de

ich hab einmal mein eigenen Server in der Firma, der wird aber erst in den nächsten Tagen zum Webserver umfunktioniert und dann habsch noch hier : server4you.de/de/vserver/index.php noch vserver… :ps:

ich persöhnlich finde http://vserver.de bzw http://server4you.de ganz in Ordnung

Gruss Tobi

Private Seite bei kreativmedia.ch
Dazu nvserver in der Firma.
Und auch noch hier bei bplacednet…

Kannst du mir deinen Gedankengang diesbezüglich näher erläutern? :astonished:

Ein hoch auf webspace-verkauf.de :smiley:

Das sind betrüger, die vemieten den aber nur ^^

He wat fürn müll? Ich Zahl nix für viel und hab guten Service^^ innerhalb von 5minuten nachdem ich den Support an einem SONNTAG angeschrieben habe, haben sie PHP4 auf PHP5 umgestellt für mich.

ich war mal bei all-inkl.com ich fand, dass das top service da ist
http://all-inkl.com
gruss tobi

Die Server von bplaced sind übrigens auch von Hetzner :smiley:

//€dit: Ach ja, ich hoste bei bplaced und host2day.

greez,
mmemichi

Naja, Tests oder Unfug auf Freehostern, meine richtige Seite liegt auf meinem vServer bei webtropia.com!