Wo ist mein ac?

hallo admins:$ mein ac wurde gelöscht und ich weis auch warum aber könnt ihr mir bitte mein back up von server geben bitte bitte

ich könnt kein mehr downloden von phpmyadmin bitte gib mir mein backup bitte bitte :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face: :neutral_face:

Ich bin zwar kein Admin, habe aber deine Seite gemeldet… also mische ich mich mal ein.
http://extremewarez.de/

Wenn du bewusst gegen die AGB gehandelt hast… Entschuldigung, das nenne ich dumm. Anrecht auf ein Backup hast du nach den AGB nicht. Fragwürdig, ob es überhaupt rechtens wäre, dir ein Backup der Warez-Seite zukommen zu lassen. :susp:

ja ok aber ich hate am anfangen gesagt ich will nicht hir bleiben und will seit 1woche umziehen aber hat keiner geholfen und heute ich die seite weg also ich bitte denn admin bitte bitte könnt ihr mir backup geben

habe wegen backup auch hir gesagt
viewtopic.php?f=6&t=603

Warum sollte dir einer der Admins helfen? Schließlich hast du
gegen die AGB verstoßen, und ob deine Seite wirklich rechtens ist,
wäre dann noch eine Frage. Egal, ob du umziehen willst, du hast
schon gegen die AGB verstoßen.

[quote=“alire1”]ja ok aber ich hate am anfangen gesagt ich will nicht hir bleiben und will seit 1woche umziehen aber hat keiner geholfen und heute ich die seite weg also ich bitte denn admin bitte bitte könnt ihr mir backup geben

habe wegen backup auch hir gesagt
viewtopic.php?f=6&t=603[/quote]

nochmals wiso sollte dir jmd. helfen wenn du etwas auf dem server hast was laut agb nicht erlaubt ist? Das is hald dann die konsequenz davon wenn man sich kein backup macht… ich denke miro wird dir deine daten sicher nicht mehr geben.

trekwork war ein bisschen schneller…

Das dir keiner geholfen hat ist nun auch nicht wahr. Es haben schließlich mehrere versucht dir zu helfen und du hast noch nicht mal überprüft, ob das Backup vollständig ist. Schon mal eine 30MB große Textdatei komprimiert? Da kommt kein 30MB großes Archiv raus.

Zumal du dann noch die AGBs nicht eingehalten hast, sondern hier was verbotens hochgeladen hast, ist es nicht selbstverständlich, dass die Admins dich bei deinen illegalen Machenschaften auch noch ünterstüzen. Da spiel es keine Rolle, ob du nur kurz hier warst. Da hättest du die Daten ja auch ruhig auf deiner Festplatte verweilen lassen können, bis du einen neuen privaten Server hättest.

Wenn man davon ausgeht, dass du dein Backup nicht unbedingt in 10min brauchst, dann empfiehlt es sich zu warten, was denn unser Admin dazu sagt. 5 “bitte” am Stück helfen da übrigens auch nicht weiter.

Noch was: Wenn du Deutscher bist, dann verfasse die Beiträge bitte in einem ordentlichen Deutsch. Ansonsten ist ok.

ja ich weiss das ich gegen die AGB verstoßen habe und ich weiss das ich normala weise kein recht habe aber ein bitte kann mann über all auf dem welt oder :neutral_face: :neutral_face: und ich will ja noer denn admin bitten wenn er mich helfen kann also noch mall bitte bitte admins wenn ihr mich helfen könnt bitte

und wegen backup habe denn auch hochgeladen damit ihr auch sehen könnt was ich immer da bekommen habe:$

edit: bin nicht deutscher und bin seit 5jahre in deutschland also wenn ich was falsch schreibe sory

Backup

An die Communtity und miro: Sollen wir ihn jetzt eigentlich unterstützen oder nicht? Ich will hier jetzt keine Tipps geben die ich nachher hätte nicht geben sollen.

Also fassen wir mal zusammen:

Du hast eine Illegale/gegen die AGB verstoßende Seite betrieben, und warst dir dessen vollkommen im klaren.
Jetzt wurde deine Seite verständlicherweise gelöscht, und du möchtest gerne ein Backup davon.

Also ich denke das ist nicht möglich da der Admin deine Seite warscheinlich vollkommen gelöscht und nicht in irgendeinen “Papierkorb” geschoben hat.

gehs noch? sei bitte mal froh, dass ich keine strafanzeige stelle - ich glaub die jungs hier bei der kripo interessiert das auch nicht so brennend.

ciao