Woher bekomme ich meine Besucherstatistik vom webhoster?

Heyhey Leute ,

Ich wollt mal fragen woher ich die Besucherstatistik vom webhoster (hier) herbekomme??

wäre echt geil wenn ihr mir weiterhelfen könntet ist sehr wichtig !!

Thx schonmal

mfg P a D D y

Von sich aus kann bplaced keine Besucherstatistik bereitstellen, da müsstest du schon einen Drittanbieter-Dienst, etwa webseiten-analyse.de/ - Oder einfach googlen.

Ansonsten warte hier, ob dir jemand aus der Staff die Stats bereitstellt, was ich aber ein wenig bezweifle.

okkii aber danke :smiley:

Hey,

ich empfehle dir http://www.4stats.de.

Bin da auch ist voll geil :wink:

Grüße

Jo thx abba is halt für meinen CSS Clan wir bekommen einen gameserver gesponsort und die glauben uns nich dass die Besucher echt sind -_- xD xP deswegen wäre ein schwarzer echt nice und so klein wie möglich :smiley: ( hab jetzt schon einen von ipcounter.de)

Aber danke für eure hilfe dass es so schnell ging :smiley: thx