Wollt ihr nen Bot?

Hier mit eine Umfrage ob mir ein Bot für Darkorbit zu proggen sinn machen würde, weil ich sehr viele themen in dem bereich gelesen habe die noch keine antwort hatten oder eher progge doch selber. Deswegen jetzt eine Umfrage extra für euch und somit könnt ihr entscheiden ob ihr einen Bot für darkorbit.de brauchen würdet.

Edit: Ende der Umfrage am Wochenende. Zurzeit stehts 3 zu 1 für nicht botter. mal gucken wie es sich noch ändern wird

boten is doof :stuck_out_tongue:

is ja fast wie cheaten nur das es boten heißt :stuck_out_tongue:

Meine Rede…

Glaube du wirst daran scheitern… :smiley: :p

Cheaten = Doof
Boten = Doof
Die Idee von dir = doof

Also es ist ne doofe idee :smiley: :p

Vorallem schwachsinnig, hier überhaupt eine Umfrage darüber zu stellen. :unamused:

mfg

@fishi: begründen bitte, wenn ihr so klug = klug seit. Bitte keine Rede von Hardi nehmen den hier ist ja eigene Meinung gefragt wie du die frage auch schon fast beantwortet hast.

@wccw: Wenn du mit deinen Sätzen jemanden Helfen würdest, würde ich auch zustimmen nur schwachsinn hin schwachsinn her, wayni möche deine gelabere höre.

Ich tue damit wahrscheinlich millionen was die vielleicht nach millionfachen suchen im internet und downloaden von viren nichts ausser trojaner gekriegt haben als nützliche programme. Ach noch was Bot für DO gibs noch nicht, deswegen nicht meinen davon gebe welche, falls eine gibt bitte um link.
Botten ist doof? Das denkst auch nur du… Tiefer will ich jetzt auch nicht mehr eingehen weil das euch und mir eh nix bringen würde.

Habe auch schon paar die dafür zahlen würden damit es so funzt wie sie es wollen. Ich habe sie gefragt wieso die wohl botten?
1: Punkteaufstieg
2:Schneller vorankommen
3: Man kann Pausenlos sozusagen online sein, wenn man selber spielen will einfach bot aus.

Schon mal daran gedacht, dass nicht alle so ein kleines Hirn so wie Du haben, und nicht Boten wollen/müssen ?!

Du wirst das bestimmt net, das glaub ich dir sugar, bzw ich will, dass du es nicht mal tuest so froh bin ich drauf. Aber wer nicht will soll auch nicht boten zwinge ich jemanden hier dazu? Oder fühlst dich direkt von wayni angesprochen?

Du stellst doch hier eine Frage und holst dir dadurch Meinungen ein - Und da sich augenscheinlich die Akzeptanz von Bots im DO stark in Grenzen hält wird hier konstruktive Kritik geäußert. Deine Frage “Wollt ihr nen Bot” kann man also ganz einfach mit “Nein” beantworten.

Wenn du schon fragst, dann musst du es auch hinnehmen, wenn sich einige gegen deine Idee aussprechen.

Bigpoint AGB Auszug:

1.2.9 Die Nutzung der Spiele und Services ist nur mittels eines Internetbrowsers oder spezieller, von der Bigpoint GmbH zur
Verfügung gestellter oder ausdrücklich zugelassener Tools zulässig („Verbot der Nutzung nicht autorisierter Skripte“). Dies
bedeutet insbesondere: Die Verwendung von Programmen, die eine übermäßige Belastung des Servers erzeugen, ist unzulässig.
Der Einsatz von Software zur systematischen oder automatischen Steuerung der Spiele oder einzelner Spielfunktionen (Bots,
Makros), zur Reproduktion oder Auswertung der Spiele, Spielelemente oder der auf der Plattform Bigpoint eingestellten Inhalte ist
unzulässig.

Antwort:

[quote=“Hardi”]Bigpoint AGB Auszug:

1.2.9 Die Nutzung der Spiele und Services ist nur mittels eines Internetbrowsers oder spezieller, von der Bigpoint GmbH zur
Verfügung gestellter oder ausdrücklich zugelassener Tools zulässig („Verbot der Nutzung nicht autorisierter Skripte“). Dies
bedeutet insbesondere: Die Verwendung von Programmen, die eine übermäßige Belastung des Servers erzeugen, ist unzulässig.
Der Einsatz von Software zur systematischen oder automatischen Steuerung der Spiele oder einzelner Spielfunktionen (Bots,
Makros), zur Reproduktion oder Auswertung der Spiele, Spielelemente oder der auf der Plattform Bigpoint eingestellten Inhalte ist
unzulässig.[/quote]

Und eh… die Erwischen dich eh… bzw. der der Botet …dann hast vielleicht ne Anzeige am Hals…

Ich hoffe es doch. :p :smiley:

@kerbination: stimme dir zu, aber hier reinzuschreiben, dass es schwachsinniger thread ist und sowas eine dumme sache ich ist nicht mein ziel oder was meinste dazu? Deswegen sollen die leute lieber entweder bei freundin bleiben oder gar nix schreiben…

@Hardi: wem jukts? Gesetze sind da um gebrochen zu werden. Und das ist ein kleiner Blödsin falls die irgendnen wege den Bot rauskriegen sollten, den da habe ich was viel schlechteres schon mit gemacht als Bot anzulassen und gespert zu werden.

@fishi: Hm, wo sind dann die anderen Anträge auf Strafe? :ps: , ich seh leider nix auf meinem schreibtisch liegen, oder bin ich etwa blind? Ne die erwischen mich nicht. Ich kann sagen wem die erwischen werden… Guckmal unter dir. —>wccw böehh.

@wccw: Hoffe nicht zu viel sonst geht die dir noch leer. Und danke für die respektlose antwort bei vorherigen beiträgen.

Bot ist fertig wird bald zum download geboten. Natürlich nicht über bplaced :ps:

noch ne frage; wie viele punkte hast nun :ps:

[size=200]^^[/size] xD :hammer:

warum öffnest du überhaupt solch eine umfrage ><

darf man mal den sinn erfahren???

:morgen:

du held

no comment. nur ein lol

uhi… :ps: :unamused:

gut dass wir uns endlich so langsam verstehen :smiley:

ey fishi wusste nicht dass du es zockst :astonished:
naja ich zock es nicht.

@Hardi: warum ich so eine umfrage öffne danach trotzdem den bot fertigschreibe?
Ich formuliere mal die frage in antwortweise anders um. Erstens ich wollte etwas automatisiertes erschaffen was vielleicht jedem spass machen würde als nur meinen kollegen, der mich drum gebeten hat einen bot für den zu machen der ihm die ganze arbeit abnehmen würde (nur in nächten, wo er nicht zustande ist zu spielen). Sobald ich den grundskelet fertig hatte habe ich mir überlegt das programm weiterzuentwickeln um für komplizierte Gegner angehen zu lassen wie Bosse in diesem Spiel, die ein anderes verhalten haben als nur billige Gegner. So habe ich überlegt zu fragen, ob die arbeit sich auch bischen lohnen würde. Deswegen hier eine Umfrage gestartet um vielleicht denen die nicht nur das Spiel zocken, sugar andere spiele ein automatisiertes verhalten zu geben, natürlich auf anfrage. Aber wie es aussah, ist ja keiner von euch an einem bot inteserriert der nicht nur für das spiel sondern vielleicht andere sachen nützlich wäre. Aber da hat ja keiner die Idee gehabt um sowas hier reinzuschreiben. :neutral_face: So leid es mir auch tut, die ganze arbeit gemacht zu haben und dann solche antworten von user zu kriegen.PS:Siehe anfang.
Einfach unglaublich, versucht man was gutes für menschen zu machen verstehen sie es erstmal falsch, beschimpfen danach und wenn die zeit kommt und sie kapieren dass man die Idee doch noch umsetzen könnte ist es auch schon bischen zu spät. Hiermit wurde auch schon bewiesen wie kreativ ihr doch seit.

Hallo all
Diese Bot ist einfach perfekt =)
der schist mir bis zu 5.000 eliens pro eine nacht =)
daswegen bin ich auch Chief Colonel

Hallo ****

Deine aktuelle Position im Ranking ist 4

Du hast 1.348.425.617 Erfahrungspunkte und 5.775.683 Ehre erspielt.

Dein aktuelles Level ist 19.

Du hast  11.985 Raumschiffe und 194.564 Aliens vernichtet.

Dein Clan **** steht an 9ter Stelle im Clan-Ranking

Mit lvl 14 kan man nicht fergleichen =)