Wollt ihr nen Bot?

tja kapyos

und morgen wirste wegen cheatens gelöscht :wink: aus der traum

zur info @hardi. der wird nicht gelöscht. wenn gelöscht wird dann informiere ich dich persönlich

kannst mal dein ranking posten…

fishi ich zock das spiel leider nicht. weil uninteressant aber habe das programm aus rache gegen die firma entwickelt weil die, die ganzen user mit ihren 2,99€/sms abzocken.

Der Bot ist fertig und es wird ersmal nur die Demoversion angeboten. Wer will kann sich ja die readme.txt datei durchlesen da stehen genug informationen.
http://www.wegenverdachtaufvirusoderpishingprogrammentfernt.de

[quote=„nsxg“]fishi ich zock das spiel leider nicht. weil uninteressant aber habe das programm aus rache gegen die firma entwickelt weil die, die ganzen user mit ihren 2,99€/sms abzocken.

Der Bot ist fertig und es wird ersmal nur die Demoversion angeboten. Wer will kann sich ja die readme.txt datei durchlesen da stehen genug informationen.
[/quote]

hmm…
virustotal.com/de/analisis/5 … be32516228

xD …naja …das benutz ich eh nicht

seltsam das ein AV das zeugs als virus einstuft… und ein andresen „Verdächtige datei“ :ps:

wenn das wohl nen virus wäre würde ich es doch nicht so präsentieren oder? Hätte es in irgendnen forum reingeschmissen und ne benennung von wegen echter bot. Und schon laden 128 man runter, was sagst du dazu?

Wer nen Bot schreiben kann, kann auch einen Virus ins Programm einbinden… Aber unter Linux sieht das ganze sauber aus :ps:

es ist einer!!

…tja …

Will noch wissen was Avira dazu sagt… :smoke:

[quote=„fishi“]
Will noch wissen was Avira dazu sagt… :smoke:[/quote]

Avira sagt bei mir nichts…

nöö, nicht umbeding… de.wikipedia.org/wiki/AutoIt

[quote=„Der Imperator“][quote=„fishi“]
Will noch wissen was Avira dazu sagt… :smoke:[/quote]

Avira sagt bei mir nichts…[/quote]

analysis.avira.com/samples/index.php …xD

…Meine… was die AV-Spezialisten von Avira dazu sagen…

oman endlich ist einer draufgekommen. danke michi

Bin aber klar KEIN Fan von AutoIt…

ich mach das ding bald in c++

und was bringt das??? :astonished:

geld geld …
weiß du was die zocker von dem game für eine sms zahlen? 2,99 um 5000 uri zahlungseinheit zu kassieren und die sind in 0 komma nix weg. mein bot macht locker 1 nacht 10 k

[quote=“nsxg”]geld geld …
weiß du was die zocker von dem game für eine sms zahlen? 2,99 um 5000 uri zahlungseinheit zu kassieren und die sind in 0 komma nix weg. mein bot macht locker 1 nacht 10 k[/quote]
da träumt wieder jemand…außerdem werden 1.) Die Lücken, die der Bot ausnutzt geschlossen 2.) vll. rechtliche Schritte eingeletet und das kann teuer werden…

[quote=“michi7x7”][quote=“nsxg”]geld geld …
weiß du was die zocker von dem game für eine sms zahlen? 2,99 um 5000 uri zahlungseinheit zu kassieren und die sind in 0 komma nix weg. mein bot macht locker 1 nacht 10 k[/quote]
da träumt wieder jemand…außerdem werden 1.) Die Lücken, die der Bot ausnutzt geschlossen 2.) vll. rechtliche Schritte eingeletet und das kann teuer werden…[/quote]

… Das was “nsxg” geschrieb hat… im VRU TS wurde mal gesagt das ein jungendlicher 300 Euro in einem monat für das game ausgegeben hat …naja ~…

Aber der Spass am Spiel hat schaft in 1h etwa 1k Uri oder mehr [kris plöppen] …und an Weihnachten min 5k xD …
naja ich glaube dieses Tool wird nur von Abzocker benutzt die die Accs. auf Ebay & Co. verkaufen.

seh ich wie ein abzocker aus? spielalter ist schon vorbei… und was soll ich mit den accs? es gibt doch genug keyloggers oder seh ich es etwa falsch? und wieso soll ich nen keylogger proggen von mir aus virus und das hier reinstellen und sagen ist nen bot? denk mal bischen nach

NEIN! Aber es gibt leute die den Bot missbrauchen, die Verkaufen die Accs dann auf eBay für vielleicht 30 Euro… und die machen dann eig. gar nix nur bissel warten biss der bot Uris und Co schiesst…

Naja das mit den Virus… weiss nicht (Wenn es kein Virus sein sollte, wieso erkennt der AV Spezialist(en) von Kaspersky Lab das Programm als Virus ? )