Wollte meine Seite mal Vorstellen

:bandit: Ola :sunglasses:

ich wollte mal meine Webside präsentieren … http://stockwerk.bplaced.net
Die Seite ist Quasi die Gildenhomepage unserer Shakes & Fidget Gilde … Ich würde mich
über ein bisschen Feedback freuen …

LG :smoke:

…nicht schlecht und gleich mit Forum, womit (CMS) hast Du das gemacht… :wink:

Also ich finde das Gantze garnicht schön. Viel zu unübersichtlich. Die Links würde ich in schöne CSS buttons Umwandeln und bis oben hin machen. Dann nen Bild drunter, aber net so lang… Und die anderen Seiten würde ich dann im gleichen Style weitermachen.
:smoke:

hallo,

es ist wirklich sehr schwer zu lesen mit den grafiken im hintergrund, auch denke ich dass beim gästebuch etwas mehr stylesheet und liebe hätte dabei sein können, als einfach nur n bild hinzuklatschen… smileys kann man ganz vergessen, ich erkenne da gar nix mehr.

mich persönlich stört auch, dass die seiten sich immer in nem neuen tab öffnen… nich gut…

lg
emil

zudem, wenn da etwas mehr einträge sind und die seite länger wird, verlängert sich auch das bild. sehr unschön

daß sich für jede seite ein neuer tab öffnet, finde ich auch extrem störend.

ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln, dass du die rechte an den dateien hast, die du da zum download anbietest. würde ich an deiner stelle schnellstens entfernen.

lol ja is mir gar nich aufgefallen, und seit wann schreibt man schuh “schue”?^^

Ist bestimmt Bestandteil der Rechtschreibreform…

@luftballon, das forum ist phpbb
was mir aber aufgefallen ist, ist, dass dein besucher counter immer 2 auf einmal hochzählt :smiley:

Bei mir zählt er um 1 hoch, was aber nichts daran ändern, daß der dann irgendwie too much ist. Genauso wie das gif in der Mitte der Startseite.

In den AGB des Spiels steht übrigens folgendes (was ich ohnehin schon vermutet hatte):