Wordexpress geht nicht

[size=150]Ich weiß nicht weiter

das teil läuft aber ich komme in den admin bereich nicht rein
Meldung beim anmelden.[/size]

[color=#BF0000]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/amas/www/wp-includes/compat.php:101) in /users/amas/www/wp-login.php on line 202

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/amas/www/wp-includes/compat.php:101) in /users/amas/www/wp-login.php on line 214[/color]

[size=150]Meldung nach anmeldung wo eigentlich der admin-bereich sein sollte:[/size]

W[color=#BF0000]arning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/amas/www/wp-includes/compat.php:101) in /users/amas/www/wp-login.php on line 202

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/amas/www/wp-includes/compat.php:101) in /users/amas/www/wp-login.php on line 214

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/amas/www/wp-includes/compat.php:101) in /users/amas/www/wp-includes/pluggable.php on line 557

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/amas/www/wp-includes/compat.php:101) in /users/amas/www/wp-includes/pluggable.php on line 694
[/color]
[size=150]
Hoffe mir kann jemand helfen.[/size]

Achso ich habe Version 2.5.1

habe den fehler gefunden mir ist auf gefallen das in vielen dateien nach [size=150]?>[/size] noch eine leere zeile war und die habe ich entfernt so das die seiten mit [size=150]?>[/size] aufhören jetzt geht es