Wordpress 3.0 Bereits installiert! - Wäre mir neu

Hallo,

Ich habe heute schon mehrfach verzweifelt versucht WordPress3.0 auf meinem Serverzugang zu installieren. Den Content hochgeladen und die Configs für die Datenbank eingestellt habe ich.

Wenn ich dann aber die Installationsroutine aufrufe (/wp-admin/install.php), dann bekomme ich nur noch folgende Meldung zu sehen: [quote][size=150]Bereits installiert:[/size]

Du scheinst WordPress bereits installiert zu haben. Falls du es erneut installieren willst, lösch bitte vorher die Tabellen in der Datenbank.[/quote]

Infolgedessen hab ich natürlich keinen WP-Account und keinen Zugang zum Admin-Panel. Ich habedie ganzen Daten mittlerweile schon mehrmals gelöscht und neu hochgeladen, sowie die Datenbank-Config überprüft. Aber immer der selbe Fehler.

Wäre für jede Hilfe dankbar. :wink:

Liebe Grüße
~Andreas~

Tu doch einfach das was in der Meldung steht^^
Man…die ist sogar in DEUTSCH!

phpmyadmin.USERNAME.bplaced.net -> einloggen -> betreffendes löschen -> fertig :wink:

Hust
Ok, jetzt hab ichs gecheckt. Das hat sich mir irgendwie nicht erschlossen dass ich da noch ein Panel zur Datenbank hatte in dem ich überhaupt noch was machen konnte. :smiley:

Und irgendwo hatte ich bei meine Freund Google gelesen ich soll WordPress einfach nochmal neu drauf werfen.

Vielen Dank dir! 1A! Auch wenn man es mit mir nicht einfach hat. :wink: