Wordpress: Alle Seiten ausser Home sind NICHT erreichbar!

Hallo liebes Forum,
Ich glühe gerade vor Lauter Schlechtgelauntheit! Wie ich gerade zur Täglichen Spammer-Verbannung auf meinen Blog gegangen bin, wollte ich bplaced oder meine Daten-Banken erschlagen! Ich kann keine Artikel / Seiten, die nicht nach aussen gehen aufrufen! :stress: Selbst über Direkt-Links geht nix, es kommt nur die Werbe-Seite mit komischer Besucher vertreibenden Werbung! Was kann ich dagegen tun, und wie bekomme ich meine Seite wieder schnell Fit? Wenn ich mir jetzt irgentwelche „Pakete“ dazukaufen muss, raste ich aus!
MdG
nilsroll

Paket Geduld & Ruhe gibts schon ab €0,00. So. “Es funktioniert nicht” ist wie immer keine zutreffende Fehlerbeschreibung. Sind die Daten noch auf dem FTP? Ist das Backend erreichbar? Ein Link wäre auch nicht schlecht.

Hi, danke für deine Antwort.
Was soll man bei so einem Fehler groß Beschreiben? Man kann eben keine Adressen aufrufen, die über die Datenbank erstellt wurden! Ja, die Daten sind noch auf dem FTP, und das Backend kann man über “Umwege” ereichen, aber nicht über den Anmelden Link.
Meine Webseite ist: nilsroll.bplaced.net/
Gruß
Achso: Eine .htacces oder .htpswd ist auch nicht da, war auch noch nie da!

Entweder hast du die .htaccess (versehentlich) gelöscht, oder du hast die SEOoption aktiviert (mir ist der Name entflogen), die die Links z.B. in domain/partner-3 umwandelt, ohne eine .htaccess Datei zu haben.

*edit: Z.B. nilsroll.bplaced.net/?p=7 wird angezeigt, auch wenn dieser Artikel nicht existiert. Wähle ich einen Artikel, der existiert, respektive 6, dann wird die URL automatisch verschönert, Ordner existiert nicht, bplaced 404’er.

[quote=“nilsroll”][]
Achso: Eine .htacces oder .htpswd ist auch nicht da, war auch noch nie da![/quote]
Ich würde sagen das ist dein Problem^^
Wenn man die Suchmaschinen freundlichen URI’s aktiviert, sollte man vorher aber auch die Anweisungen durchlesen und befolgen :wink: In diesen steht drin das du die !.htaccess [size=85](! = Nicht, kp wie die !.htaccess heißt :stuck_out_tongue:)[/size] in .htaccess umbenennen musst etc. Solltest aber davor oder danach die Zeile mit Options +FollowSymLinks auskommentieren also z.B. # Options +FollowSymLinks

Danke für eure Hilfe! Jetzt geht wieder alles, wie ihr schont gesagt habt, die .htacces Datei war verschwunden, ich habe eine Neute erstellt, und die Permalink-Struktur wieder auf das richtige geändert und alles Läuft super! Vielen Lieben Dank!
Ihr könnt ja auch mal vorbeischauen: nilsroll.bplaced.net

muss ich mir als inhaber nun deine anschuldigungen und zusatzpakete um 0€ im ersten post so gefallen lassen? o.0

nen freundlicheren Ton hier im Forum, das kannst du dagegen tun :wink:

wer sagt das du was kaufen musst? :neutral_face:

Das mit dem Paket war ironisch gemeint.
ICh musste schmunzeln

Wohl eher zynisch?