Wordpress-Blog mit Facebook Plugins

Liebe bplaced-Community,

nach der Installation von dem Wordpress Plugin Simple Facebook Connection erhalte ich folgende Fehlermeldung:

[quote]Warning: fopen() [function.fopen]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/meine-heimarbeit/www/reinwarth/blog/wp-content/plugins/simple-facebook-connect/facebook-platform/facebookapi_php5_restlib.php on line 3391

Warning: fopen(api.facebook.com/restserver.php? … fc4b&v=1.0) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/meine-heimarbeit/www/reinwarth/blog/wp-content/plugins/simple-facebook-connect/facebook-platform/facebookapi_php5_restlib.php on line 3391[/quote]

Nach einer Recherche habe ich herausgefunde, dass es anscheinend daran liegt,dass eine Komponente bei bplaced nicht aktiviert ist. !coffee

Gibt es Alternativen um folgende Plugins bei Wordpress auf einem bplaced Server zum laufen zu bringen :

  • Kommentare schreiben mit Faceobok account
  • Beiträge liken
  • Beiträge teilen

Liebe Grüße
Mario

bplaced pro bzw. square7 (mit Werbung auf den Nutzerseiten).

Hallo allerseits

Bin neu hier :slight_smile: Der Grund warum ich hier bin, liegt daran das mein alter WebSpace Server mir nicht zufrieden stellen kann.
Ist zwar dort alles Gratis, auch Unlimitierter WebSpace, aber die Geschwindigkeit ist nicht sehr schnell, aber das was mich am meisten stört, ist die viele und ständige Problemen mit den CMS.
z.B. unter Wordpress CMS Kann ich mich nicht mal Einlogen, kommt nicht mal ein Fenster.

bplaced muss ich hierbei echt eine Kompliment machen, der Server ist sehr schnell, und die Konfigurierbarkeit bzw. einfachheit der Datenbanken zu erstellen ist Top!

Allerdings habe ich eine Frage (Der Grund warum ich hier schreibe).

Ich wollte vorhin ein PlugIn installieren, allerdings funktioniert die Suche nicht, und kommt die Meldung:

[quote]Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint nicht korrekt zu laufen mit der Server Konfiguration von WordPress.org. Sollte dieses Problem länger bestehen, bitte nehme Kontakt mit dem Support Forum (en) auf.

Versuche es nochmal[/quote]

Ist es ein Temporäres Server Problem oder liegt es an der Server Config von bplaced?
Beim versuch es Lokal zu Installieren hats auf jedenfall gut geklappt :unamused:

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann natürlich alles auch einfach per filezilla hochziehen, ist aber unbequem. Vielleicht weiß ja jemand wie das geht mit der Server Konfiguration.

Danke schon mal im vorraus!

Vermutlich werden dazu Sockets benötigt. Diese sind nur mit bplaced pro freigeschaltet.

Mfg :wink2:

Danke für die Info. :wink:

Hallo Forum,

mein Plugin verlangt fuer die Verknuepfung mit FB comments eine SSL verbindung und meldet mir, dass die von Serverseite her nicht moeglich sei.

Ist das korekt? (Ich bin kein pro-user)

Danke im Voraus fuer jede Hilfe!
gruese,
jte

Hallo,

um zu anderen Servern zu connecten benötigst du Sockets, sprich bplaced pro.

Vielen Dank fuer die Auskunft!