Wordpress: Datei über Suche zum Download anbieten

Hallo,

ich betreibe eine Wordpress-Seite und möchte PDF-Dateien über die Suchfunktion Benutzern zugänglich machen.
Idealerweise sucht ein User nach Tags oder dem Dateinamen (z. B. Übungsplan 2013) und erhält als Suchvorschlag nicht nur Posts und Seiten, in denen die Stichwörter vorkommen, sondern auch Dateien.

Ist jemandem ein Plug-In bekannt, das hierfür herhalten könnte?

Ich würde einen Artikel dazu machen in dem genau die Suchbegriffe vorkommen und dort auch den Download verlinken. Hilft auch bei Google.

Wenn man irgendwann von Google abgestraft werden möchte, hilft das ganz sicher.

@emil: Bei wordpress.org hast du schon geschaut? So auf nen schnellen Blick scheint es da durchaus Plugins zu geben, die dem entsprechen, was du suchst.

hallöle emil
willst du die dateien einfach nur so anbieten (also ohne das die in irgendein post oder seite erscheinen) oder sind die dann immer sichtbar (verlinkt) und werden nur bei dir nicht gefunden?
soll das nur nach login (member) funktionieren oder immer?

kannst das nochmal genauer beschreiben :qst2: