[Wordpress] Email Registration

nabend allerseites,
ich bin jetzt auch user bei euch, und von eurem service sehr begeistert, als kleines dankeschön hab ich sogar eine von den google werbungen in meine Main HP eingebaut :wink: dende.bplaced.net

Trotzdem habe ich ein kleines Problem und zwar habe ich mir unter dende.bplaced.net/WP einen Wordpress blog eingerichtet, der anundfürsich auch super funktioniert.

mein ich habe dabei nur ein Problem, und zwar muss man sich bei einer regestration per email identifizieren.
nun melden mir meine freunde, dass die bestätigungsemails nicht ankommen. ich schätze mal dass liegt daran dass das hier ein fileserver und kein pop3 server is oder?
wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich das Problem lösen kann, wenn möglich ohne auf diese anmeldemethode verzichten zu müssen`.

mfG dende

du musst bei wordpress nur die methode mail() von php einstellen, dann kannst du mails versenden.100 pro tag kan jeder verschicken wenn du mehr brauchst frag einfach bei miro an

Vielen Dank für die schnelle Antwort comjag,
ich werde jetzt erstmal alleine versuchen diese funktion einzustellen, wenn ich das nicht schaffe, melde ich mich einfach mal, scheint ja so als ob du dich da auskennen würdest :wink:

Da bin ich wieder,
als erstes entschuldigung für den doppelpost, aber ich will ja, das mein thread wieder aktuell angezeigt wird :>

ich muss dir leider gestehen, dass ich mich (noch) nicht gut genug mit php / Wordpress auskenne, umd deinen Ratschlag in die Tat umzusetzen :\

für ein wenig “unter die Arme greifen” wäre ich sehr dankbar

LG
dende

schreib mich mal per pm an