Wordpress error_log() has been disabled

Hallo zusammen!

Ich erhalte in vielen Bereichen im Dashboard eine, bzw mehrere Warnmeldungen mit der ich nicht so richtig was anfangen kann…

Ich nutze WordPress 2.8.4.

z.b. Im Abschnitt Plugins:

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/bi0s/www/projects/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/bi0s/www/projects/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/bi0s/www/projects/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873

oder im Abschnitt “Eingehende Links”

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /users/bi0s/www/projects/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 8873

Kann mir jemand mal n Tipp geben? (oder am besten gleich die Lösung präsentieren :wink: )

Kannst du ignorieren.

Wenn du es weg haben möchtest, schreib mal

in die Datei wp-config.php. Hat aber auch Nachteile. Alternativ kannst du das Widget auch einfach unter Optionen ausblenden

Ja ok, aber was mich interessiert: Woher kommt denn das udn was wären die Nachteile?

Bekomm ich hier nun noch ne Antwort? !coffee

Das ist wohl hier beim Hoster deaktiviert… zur zeit wird eh nicht alles richtig laufen… :bandit:

ansonsten google.de und da findet man vieles zu WP :sun:

siehe: viewtopic.php?f=6&t=12527

Wenn du error_log(); deaktivierst, kann des problematisch sein, wenn du selbst an WP rumschreibst, da dir dann eventuell nicht alle Konflikte angezeigt werden.

Da hier bei bplaced error_log() wie fsockopen() etc deaktiviert ist, bleibt dir aber eh nichts anderes übrig als es zu deaktivieren, weil es so nix bringt.

Chris