Wordpress funktionier nicht (404/404)


#1

Schönen guten Tag, ich habe vor etwa 2 Stunden die aktuellen Wordpress-Daten auf meinem neuangelegten Bplaced-Server hochgeladen. Leider bekomme ich immer eine 403 Fehlermeldung. In dieser Fehlermeldung steht dann “Die gewünschte Seite ist ohne korrekte Zugangsdaten nicht aufrufbar.” Ich habe auch die Browserdaten geleert. Ich habe es auch schon am Handy versucht.

Ich weiß nicht, was ich tun kann bzw. was ich überhaupt falsch gemacht habe. Ich bitte um Hilfe.

Meine Seite: http://derjournalist.bplaced.net/
Mein Benutzername: derjournalist

Mit freundlichen Grüßen
Der Journalist


#2

Der 403er Fehler sagt in der Regel, dass was mir den Dateiberechtigungen nicht stimmt.


#3

Was kann ich denn tun? Ich habe bei filezilla den Daten alle Berechtigungen gegeben. Habe da beim numerischen Wert 777 eingegeben. Was kann ich noch tun?


#4

Mittlerweile sehe ich eine Seite. Falls du nichts siehst, leere mal deinen Browsercache.


#5

Bei Neuregistrierungen kommt der 403-Error zumeist vor, wenn die User das www-Verzeichnis entfernen und die Daten ins nicht öffentliche Verzeichnis “/” hochladen. Wenn auf dem FTP-Server kein www-Verzeichnis besteht, dann erscheint dieser 403-Fehler. Das kommt aktuell häufiger vor, warum auch immer man dieses Verzeichnis enternt. Bei den Neuregistrierungen gibt es auch .txt-Dateien im root-Verzeichnis mit einer Erklärung zur Verzeichnisstruktur.

Gruss sascha


#6

Deswegen ‘in der Regel’.:blush:
Aber das von dir beschriebene Problem habe ich auch schon erlebt. Das ist dann die Option, wenn das mit den Dateiberechtigungen nicht hilft.