Wordpress homepage. Keine Anmeldung mehr möglich. HILFE

Hallo Liebe Forenmitglieder,

höchstwahrscheinlich haltet es sich bei meinem Problem gar nicht um ein Problem und ich bin einfach blind. Seid bitte gnädig und helft mir trotzdem !haue

Ich habe hier auf bplaced bei Webspace und mir eine wordpress-seite eingerichtet.
Wenn ich normalerweise meine url eingebe, erscheint eine Index-Seite und wenn ich dort auf wordpress tippe, dann lande ich auf meinem Dashboard.
Wenn ich jetzt auf Wordpress klicke, erscheint einfach meine Homepage, aber keine Möglichkeit mehr mit einzuloggen. Ich würde gerne die Homepage weiter ändern, komme aber nicht mehr rein.

Versteht ihr mich?
Könnt ihr mir helfen

Danke
Georg

Hallo,

Link zur Seite lautet wie?

Haha… Ich habe wirklich gehangen. Sobald ich hinter meine Url /wp-admin eingebe, kann ich mich auch wieder einloggen

Habe es gelöst. DANKE!!!

Hallo zusammen alle im Forum,
ich moechte mich diesem Problem leider anschliessen. Bin gerade dabei eine Seite zu erstellen. Ich kann mich nicht mehr anmelden und dazu hab ich auch kein Wordpressdesign mehr auf der Seite. Mit dem wp-admin hinten hinter funktioniert es bei mir leider nicht…
Kann mir irgendwer weiterhelfen wie ich mich wieder anmelden kann und das Design wieder da ist?
Der Link ist: indonesier.bplaced.net/wordpress/
Vielen dank schon mal an alle im vorraus!

Da scheinen Dateien zu fehlen. Übeprüf das mal und lad gegebenenfalls die Dateien nochmals hoch (ohne die config-Datei mit den Zugangsdaten zur DB natürlich).