Wordpress installation - Execution Time zu hoch

Hi,
wintricks.net/blog/wp-admin/install.php
Alles von www.wordpress-deutschland.org :wink:
Das Skript braucht ewig, gerade bekomme ich nichtmal ne message :ps:
Wie kriege ich es installiert ?
lg DHMH

hi,

da muss ein Fehler in der Datei vorliegen. Lad die Datei(en) nochmal hoch, obwohl ich es trotzdem komisch finde, da beim Hochladen normalerweise höchstens eine Datei in der Mitte abgeschnitten wird, aber nicht, dass sie so beschädigt wird, dass die Execution Time ewig ist.

lg

Nein, daran liegt es nicht. Bei mir trat vor kurzem das gleiche Problem auf (benutz mal die Forensuche), ich habe die Dateien dann vollständig gelöscht und nochmals hochgeladen, erfolglos. Dann habe ich sogar Versionen von anderen Quellen verwendet, das gleiche. Da hat dann nur noch ein neuer Account geholfen, ein Supporter bestätigte mir letzendlich auch, dass mein Account gewissermaßen beschädigt war.

Was heißt, ein neuer Account ?
Meinst du ein neues bplaced Konto ?
Damals ging die alte WP Version bei mir auch (natürlich auch bei der alten PHP Version)
lg DHMH

[quote=“DHMH”]Was heißt, ein neuer Account ?
Meinst du ein neues bplaced Konto ?
[/quote]
ja. kann aber auch nur ein einzelfall gewesen sein. :wink: