Wordpress-Installation

Hallo,
ich wollte Wordpress auf dem Server installieren, doch leider will es nicht so richtig klappen:

  1. Ich habe alles so gemacht, wie es in der 5min. Anleitung stand und auch eine Mysql-Datenbank angelegt. Die ganzen Wordpress-Dateien liegen auf dem Server, doch wenn ich auf name.bplaced.net/wp-admin/install.php zugreifen will, kommt nur die typische “Diese Seite ist nicht mehr verfügbar”-Seite von bplaced.
    Woran kann das liegen? danke für die Hilfe!

Hast du dich gerade erst registriert? Dann ist das Normal. Bis der http Zugriff funktioniert, dauert es ca. 30 Minuten.

also dich habe mich vor einer Stunde registriert. Testweise hatte ich auch mal vor einiger Zeit eine Wordpress-Installation über einen lokalen Server ausprobiert. Da habe ich alles hinbekommen.

EDIT: Ah, jetzt geht es

Großen Dank für die Hilfe!

Um welchen accountname handelt es sich denn? Der in deinem Profil hier? Wenn ich die Adresse aufrufe, bekomme ich die WP Installation zu sehen.

Leer mal deinen cache.

ich hab mal ein tut für Filmanleitungen gemacht vielleicht hilfts

dl.getdropbox.com/u/615415/Wordp … lieren.avi

Pfui das war noch unter Windoof