Wordpress / Memory Limit erhöhen

Tach auch,

ich habe ein kleines problem, ich habe wordpress auf meiner bplaced seite installiert und habe premium d.H ich habe ja ca über 4 gb speicher das interessiert wordpress aber nicht im geringsten und zeigt mir den mittelfinger entgegen und sagt ich habe nur ein speicher von 64 mb.

Nun bräuchte ich eine lösung wie ich das ganze erhöhen kann, habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht aber das hat bisher nichts gebracht deshalb stelle ich diese frage nun hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Hallo,

du hast 4GB Speicherplatz zur Verfügung. Bei den 64MB handelt es sich sicher um den das php Memory Limit. Für was genau benötigst du dies?

für downloads, bilder und allerlei dinge, da ich nicht alles über ftp hochladen will und es dann nochmal verlinken möchte. Und ja es ist das “php Memory Limit”. Deswegen die frage wie ich dies erweitern könnte.

hallo,

eine solche Erhöhung des ’ memory Limit ’ ist für einzelne Konten sowie den gesamten Dienst nicht vorgesehen. Kannst du uns eine genauere Fehlermeldung zu kommen lassen, wo und bei welchem Plugin dieser Fehler kommt…?

Normalerweise gibt es bei Wordpress kein Problem mit dem Limit o.ä. Zudem sind die 64 MB in der Regel Standardwerte.

Es hat nichts mit einen plugin zu tun oder irrgend einer fehlermeldung, nur weiß ich jetzt schon das ich den limit überschreiten werde, und da stellte sich nunmal die frage wie und ob ich es erhöhen kann damit gar nicht erst so eine fehlermeldung auftaucht.

Hallo,

wenn eine solche Meldung dann irgendwann auftauchen sollte, dann kannst du dich ja nochmals bei uns melden.