Wordpress - phpMyAdmin und Domain

Hallo,
Melde dich bei WordPress an und gehe auf “Kommentare” da sollte so etwas kommen:
i27.tinypic.com/2i6jcoz.jpg

Bei Anti-spam Bee + JS Anti-Spam, kannst du da irgend wo nachsehen wie viele “Spam-Kommentare” blockiert worden sind?

Tappe derzeit im dunklen, denn wie gesagt ich verwende kein WP.

Gruss fishi

[quote=“fishi”]Hallo,
Melde dich bei WordPress an und gehe auf “Kommentare” da sollte so etwas kommen:
i27.tinypic.com/2i6jcoz.jpg
spam:0

Bei Anti-spam Bee + JS Anti-Spam, kannst du da irgend wo nachsehen wie viele “Spam-Kommentare” blockiert worden sind?

nein,leider nicht

Gruss fishi[/quote]

spam:0

nein,leider nicht
vg maria

Nein, das ist die Übersicht, soweit ich das sehen kann. - Du hast das Bild schon mal hier im gepostet.

Links bei WordPress sollte ein Menü sein, da sollte “Kommentare” stehen (siehe Bild von oben -> i27.tinypic.com/2i6jcoz.jpg ).

hallo fishi,
sorry,da hab ich mich gestern vertan.aber nach über 7 stunden suche nach spam,den ich nirgendwo gefunden habe,war ich fix und alle.
aber auch der richtige screenshot zeigt,dass es keinen spam gibt.
vg maria

@naturfotografie
Vielen Dank, dass Du schon die ganzen Screenshots gepostet hast. Ich steh nämlich genauso auf dem Schlauch und finde rein gar nichts an Spam in den Datenbanken.

Kann also nicht wie vom Support gewünscht, Spam in den Datenbanken löschen, weil ich eben keinen finde.