Wordpress - Plugins/Themes - Fehlermeldung bei der Suche etc

“Während der API-Anfrage ist ein unerwarteter HTTP-Fehler aufgetreten.”

Kommt immer bei der Suche.

Einer Ahnung, woran das liegt?=

Hallo,

du nutzt bplaced pro?

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Und um dir Frage vorweg zu nehmen: Nein, ich habe kein bplaced Pro.

Hallo,

für eine solche Abfrage werden Sockets benötigt, welche in bplaced pro verfügbar sind.

na, habs mir fast gedacht. Danke für die schnelle Antwort!

Bekomme auch die Fehlermeldung:
Während der API-Anfrage ist ein unerwarteter HTTP-Fehler aufgetreten.

Wollte das machen:
WordPress
Installiere den WordPress-Importer, um Artikel, Seiten, Kommentare, benutzerdefinierte Felder, Kategorien und Schlagwörter aus einer WordPress-Export-Datei zu importieren.

Habe seit 3 Stunden bplaced pro.

Mh, was nun?

LG
Udo

^ 1 minute googeln brachte mich, als wordpress- und php-noob auf diesen hinweis :

sprich, da ist irgendeine Zeit in deiner php zu kurz eingestellt, was du in einer deiner dateien ändern kannst :slight_smile:

also nur nich zu viel google benutzen und lieber sofort im supportforum des hosters fragen, kann ja NUR an dem liegen :wink:

[quote=“bibissims2stuff”]^ 1 minute googeln brachte mich, als wordpress- und php-noob auf diesen hinweis :

sprich, da ist irgendeine Zeit in deiner php zu kurz eingestellt, was du in einer deiner dateien ändern kannst :slight_smile:

also nur nich zu viel google benutzen und lieber sofort im supportforum des hosters fragen, kann ja NUR an dem liegen :wink:[/quote]

Soory :neutral_face: , bin Jahrgang 1948 und nicht so bewandert:)
Hab aber nix gefunden oder bin ich wirklich nun zu alt:)

Hab nix gemacht, nix verändert und schon klappte es.

Mh, komisch.

Klar, einige Dinge werden nicht so dargestellt, liegt aber sicher am Template.

Trotzdem DANKE.

Kann jemand sagen an was es denn nun liegt? Habe kein pro und das Gleiche Problem. Suche nach PlugIns ist nicht möglichen wegen unbekanntem Fehler.

Hallo

Um Plugins suchen zu können, muss auf externe Server zugegriffen werden, welches nur mit bplaced pro möglich ist.

Wie lautet denn deine Fehlermeldung?

Hallo!

edit: hat sich erledigt :wink: