Wordpress: Problem mit konfigurations datei

Hallo,

ich hab wordpress DE pre filzilla auf my bplaced space geuppt.
Jetzt kommt ja das mit Wordpresskonfigurationsdatei.
Hab da schon rumproiet, aber da kommt immer ein fehler.
siehe:
http://img687.imageshack.us/i/dfghxn.jpg/

wenn ich jetzt die daten eintrage+benutzername und PW gehts nicht
http://img408.imageshack.us/i/asff.jpg/

weiß jemand woran das liegt?
MAcht es was aus, das der WP ordener in …bplaced.net/ordner/Worpdress/ ist

Der Datenbankname ist immer noch der selbe wie der Nutzername^^

muss ich das ändern, so hab ich jetzt bei Dantenbankname=s1m0nw0chn3r eingetragen, war aber falsch. die erste MYSqy datenbank kann ich ja gar nicht anders nennnen

boar… ey^^ Warum solltest du die Datenbank umbenennen? Die heißt wie sie heißt.
Poste bitte die Fehlermeldung da ich keine Glaskugel besitze (zumindest keine die heil wäre)
Zensur ist übrigens meist kontraproduktiv :wink: [size=85](ok Passwort ist erlaubt… eMail sollte auch meist unnötig sein)[/size]

ja hier, das kommt immer…

“Datenbankserver” sollte localhost oder 127.0.0.1 lauten.

hab mal beides eingegeben hat aber nichts gebracht.


SO schwer ist das doch nicht :wink: Achte bitte auch auf die Fehlermeldung und Poste diese gegebenenfalls (bei Abweichung)