Wordpress Seitenauflistung

hallo zusammen

ich bin gerade damit beschäftigt, ein wordpress-theme zusammen zu basteln =)

ich hätte da noch eine kleine frage und es wäre echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte.

für mein menü habe ich das nun so gemacht, dass ich folgenden code verwendet habe:

[code]


    <?php wp_list_pages(); ?>
[/code] Das listet dann die Seiten in diesem Stil auf: [code] [/code] Ich habe nun aber einen Style für ein Menü, der folgendermassen aufgebaut sein muss: [code] [/code] Das heisst, dass jede Seite mit einem
    beginnt und darin die untergeordneten Seiten enthalten sind. Wordpress will jedoch, das zwischen den
      Tags alle Seiten mit
    • beginnen und die untergeordneten dort drin sind. Ist jetzt etwas vereinfacht erklärt, ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

      Gibt es eine Möglichkeit, die Seiten so aufzulisten? Am Anfang steht ja auch noch “Seiten”.
      Das müsste auch weg.

      greez,
      mmemichi

      // die class=“xy” und title=“xy” habe ich mal weggelassen, der übersichtlichkeit halber.

Na dann würd’ ich doch eher versuchen, den “Style”, den du da hast, anzupassen - als das HTML weniger sinnvoll aufzubauen.

texto.de/wp_list_pages-spielereien-41/

Hoffe texto kann dir helfen =)

@chrisb: mal schauen, ob ich das hinkriege, denn es handelt sich um einen style, der nicht
von mir ist (ein js-freies dropdownmenü mit css only). aber es wäre vielleicht wirklich besser,
den style anzupassen.

@hardi: danke für den link, habe ich aber leider bereits gesehen und es hilft mir auch nicht
weiter in diesem falle. aber trotzdem danke!

€dit: Ich habs nun doch geschafft und den Style entsprechend angepasst. Danke nochmals!

greez,
mmemichi