Wordpress streikt nach Domainwechsel

Hallo! Meine Seite [vorher maindawa.de ] funktionierte immer gut. Nun habe ich eine neue Domain, diese hier aufgeschalten und beim Anbieter(1&1) per Dns konfiguriert.

Wenn ich bei Wordpress nun die neue Url eintrage, funktioniert die Seite nicht mehr richtig. Weder komme ich in den Adminbereich, noch wird das Design richtig angezeigt.

Ich denke die Lösung liegt vor meiner Nase. Muss ich irgendwo noch irgeneine Angabe ändern?
Neue Domain: jahiliyyah.de

Hallo,

wenn ich aktuell deine Seite aufrufe, dann sehe ich keinerlei Problem. ggf. hast du nur nicht lange genug gewartet.

Irgendwie funktioniert die Seite bei jedem. Bei mir aber nicht. Selbst nach mehreremale Chache/Cookies leeren.

Auch auf meinem Handy geht es? Und am Browser liegt es auch nicht. Hab Firefox/Ie und Chrome versucht :s :susp:

versuch mal in der console ein: ipconfig /flushdns

Auch auf dem anderen Laptop funktionierte es nicht, nach einem Routerneustart geht es jetzt aber. Ich weiß zwar nicht warum, und bin total verwundert - aber auch überglücklich :slight_smile: