Wordpress [Sub]Domain Problem

Hi,
Ich hab eine Subdomain erstellt …
Nun ich möchte das man wenn man die Sub-domain eingebt das dann man auf wordpress kommt…
Nun das geht aber nicht…
…Da leider Server Spinnen kann ich gerade kein Screenshot rein posten…(Edit: Server 5: OFFLINE ?)

MfG bfishi

Natürlich geht das! Habe ich selber im Einsatz. Auf den Ordner in dem WP liegt zeigen und fertig. :wink:

k. A. was du mit diesem Wortgebilde sagen wolltest :ps:

Wart bitte mal …ich muss es mit Screenshot Posten… :unamused:

meinst du dass bei aufruf der subdomain er zurück springt auf die hauptdomain?

genau ! :smiley:

Dann ist die Subdomain falsch angelegt. Er springt bei jeder Subdomain die es für diesen User nicht gibt auf die “Hauptdomain” zurück.

zb: dieseSubGibtsNicht.user.bplaced.net --> du landest auf user.bplaced.net

nope du musst in wordpress die livesite oder wie es dort heißt auf die subdomain einstellen, sonst springt er durch wordpress immer um :wink:

hab ich schon gemacht …geht nicht…

hmm okey comjag…(Support T.)

so es schein das der Server 5 Online ist(ist er auch :ps: )

So mal ein Screnn shot nun ich hab noch ne sub.domain blog.fishisstyle.net die ist auf /wordpress … so hier ein screnn bei den einstellungen … bitte? was muss ich tun…

subdomain eintragen bei url

blog.fishisstyle.bplaced.net (/wordpress)

nö geht nicht … :cry:

schreib mich mal an in icq

hab keins mehr … :susp:

guck in mein profil

Ich hab kein ICQ mehr :wink: kannst ja msn kommen… :whata:

bin ich

thx comjag …kannst schliessen :smiley: :wink: