WordPress Update Funktion funktioniert nicht

Hallo,

Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber wenn ich unter den Einstellungen „Aktualisierungen“ gehe, zeigt er mir an, dass mein Theme und meine Plugins alle aktuell sind. Jedoch wenn ich manuell auf wordpress.org gehe, sehe ich das einige nicht aktuell sind. Im Plugin Bereich besteht irgendwie auch keine Verbindung zum Internet. Gehe ich auf die Seite „Installieren“, so zeigt er mir folgendes an:

Folgendes zeigt er mir an, wenn ich ein neues Design installieren möchte:

[quote]Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support.
[/quote]
Was kann ich da noch tun? Update Plugins helfen auch nicht weiter…

Liebe Grüße

Externe Verbindungen sind nur mit bplaced pro verfügbar.

Mfg :wink2: