Wordpress vom lokalen Server auf bplaced

Hallöle

Ich nutze seit geraumer Zeit XAMPP als lokalen Server damit ich Wordpress und Co auch ohne Internet laufen lassen kann.

Jetzt gibts folgendes Problem:

Ich wollte Wordpress von meinem lokalen Server auf bplaced aufspielen.
Also Wordpress hochgeladen, Datenbanken synchronisiert!

Will ich jetzt auf Wordpress zugreifen kommt folgender Fehler:

[code]Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/concupiscence/www/blog/wp-includes/cache.php on line 103

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/concupiscence/www/blog/wp-includes/query.php on line 61

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/concupiscence/www/blog/wp-includes/theme.php on line 1109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/concupiscence/www/blog/wp-includes/cache.php:103) in /users/concupiscence/www/blog/wp-includes/pluggable.php on line 850[/code]

Was kann ich nun tun?

Hi,

versuch mal auf die aktuellste Wordpress Version zu updaten.

Ok das wäre soweit erledigt aber es funktioniert immernoch nicht. Selber fehler!

Was nun? Es war mir schon vorher klar das es nicht am Update liegen konnte.
Normalerweise brauche ich doch nur das schon installierte Wordpress von meinem Server auf bplaced aufzuspielen. Die Datenbanken einfügen und ggf. in der wp-config die Einstellungen neu konfigurieren.

Im Regelfall sollte Wordpress ohne Fehler laufen. Mache ich den Test auf dem lokalen Server, funktioniert das auch.

Ich habe Wordpress vom lokalen Server entfernt und die Datenbank gelöscht (alles natürlich gesichert). Dann alles wie jetzt auf bplaced aufgespielt und siehe da. Wordpress funktioniert. Doch hier auf bplaced funktioniert mein Wordpress noch nicht mal zu 0,1%.

Könnte es vielleicht an der Server-Config liegen? Obwohl das auch schwachsinnig ist, weil viele andere User auch Wordpress hier nutzen.

Mit einem Update komm ich der Lösung meines Problems jedenfalls nicht näher. Schade!

Hi,

den wordpress verwendet veraltete PHP Funktionen. Per Standarteinstellung von bplaced werden solch Warnungen auf veraltete Funktionen nicht ausgegeben.

… hast du etwa den Debug Modus von Wordpress aktiviert? Dann werden nämlich auch Warnungen vor veralteten Funktionen ausgegeben.

Ich glaube nicht das ich den Debugmodus an habe. Hab an meinem Wordpress nichts verändert (außer das Template). Aber wenn das funktionieren könnte, wo kann ich den debugmodus abstellen?

Die Deprecated-Meldungen sollten ausbleiben, wenn du das error_reporting entsprechend einstellst.

Erstelle mal eine Datei namens .php.ini im Hauptverzeichnis, und schreib da die Zeile

error_reporting = E_ALL & ~E_DEPRECATED rein.

(Wenn dann neue Meldungen kommen, zusätzliche vom Level Notice z.B., dann muss man das noch entsprechend erweitern, dass die auch noch rausgenommen werde; aber probier’s erst mal so.)

P.S.: Wäre möglich, dass WordPress das error-reporting-Level selber im Script setzt, dann müsste man das da anpassen.