Wordpressfrage

Hallo, ich habe zu Wordpress eine Frage:

Kann man 2 “Seiten” Leisten machen?

Ich würde gerne noch eine Leiste für “Seiten” bei meiner Seite - also, das unter dem Banner auch so eine Leiste ist…

Vielen Dank schon einmal im vorraus!

Gruß Jonas

Ich seh keinen Banner :ps:

Ok… ich meine den Header…

Gruß Jonas

Also du willst unter den Header eine Leiste bzw. Navigation wo die “Seiten” auflistet?

Das geht natürlich.

Hallo, ersteinmal Entschuldigung für die späte Antwort!

Leider bringt mich das wenig weiter, da dann ja nur die Seite, der rechten Leiste angezeigt werden!

Gruß Jonas

Ich verschone euch mal vor einem weiterem Thread…

Ich habe nämlich noch eine Frage: Wie mache ich es, dass am Schluss einer Seite die 2 Textlinks stehen: “Ältere Beiträge” und dann wenn man dadraufgeklickt hat, dass man auf die nächste Seite kommt… (Dann natürlich auch einen Link für “Neuere Beiträge”)

Gruß Jonas

  1. Es sollen also nur bestimmte Seiten angezeigt werden?

2:

[code]<?php next_posts_link(__('« Ältere Einträge')) ?>

<?php previous_posts_link(__('Neuere Einträge »')) ?>[/code]

Hallo, ja, ich will halt rechts Seiten haben, und oben - wobei, das nicht die gleichen Seiten sein sollen…

Du könntest die Links selber eintragen bzw. Seiten von der Auflistung ausschließen.

faq.wordpress-deutschland.org/exclude-pages/

codex.wordpress.org/Main_Page
faq.wordpress-deutschland.org/
einfach mal selber gucken :wink: