Worldpress installation php fehler

Hallo,

ich bin absoluter Neuling. Hab habe mit fileZille den wolrdpress Ordner hochgeladen. Also das Verzeichniss sieht so aus: /–> hier kommt dann der Ordner Wolrdpress. In dem Verzeichniss sind noch andere Ordner wie filemanager usw.
Hab die wp-config Datei geändert und abgespeichert. Wenn ich jetzt in der Verzeichniss ftp://manuel…@manuel…bplaced.net/ … nstall.php gehe, dann kommt zu viele Connctions from 1 ip und dann das fenster wo steht:

[quote]Error: PHP is not running

WordPress requires that your web server is running PHP. Your server does not have PHP installed, or PHP is turned off.[/quote]

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke

Du kannst WordPress nicht via FTP-Protokoll installieren, der richtige link wäre daher: manuelbo.bplaced.net/wordpress/w … nstall.php

Dort kommt dann folgende Fehlermeldung:

[code`]
Warning: require(/users/manuelbo/www/wordpress/wp-includes/load.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/manuelbo/www/wordpress/wp-settings.php on line 19

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘/users/manuelbo/www/wordpress/wp-includes/load.php’ (include_path=’.’) in /users/manuelbo/www/wordpress/wp-settings.php on line 19
[/code`]
Das bedeutet das deine load.php entweder nicht hochgeladen wurden oder sie sich in einem falschen Verzeichnis befindet.

Hallo,

die installation hat nun funktioniert. ABer wie kann ich auf meinen Blog zugreifen? Wie kann ich ihn ansehen?

ansehen:
http://manuelbo.bplaced.net/wordpress/
login für admin:
http://manuelbo.bplaced.net/wordpress/wp-admin/

Hallo,

danke für die Tipps. Was geht bei meinem Blog noch ab? Was muss ich noch machen? Wie kann ich die Menüs ändern? Gibt es auch Thems, wo alles auf deutsch ist?

Themes findest du in den entsprechenden Unterseiten von wordpress.org. Was bei deinem Blog noch so ab geht, kann ich dir leider nicht sagen - frag ihn selber? die Menüs ansich änderst du im adminbereich

Muss ich ein Impressum erstellen?

Da du bei der Registration die AGB von bplaced akzeptiert hast und dies so drinsteht - ja.

Da ich wie gesagt keine Ahnung habe, kannst du mir bitte sagen ob das Impressum passt

Telefonnr fehlt noch, Telefax kannst du weglassen

gibt es noch sinnvolle plugins?

wordpress.org/extend/plugins/
dort findest du alles was du brauchst, sind gute und interessante plugins bei, ansonsten muss das halt jeder für sich selbst wissen was er brauchst - und was nicht.

hi, wie kann ich einen besucherzähler einbauen und eine sitemap machen?

Such doch einfach mal auf der von Mr. Generation geposteten Seite nach “sitemap” - da hast du schon das erste…

Das ist nicht ganz richtig, eine Telefonnummer ist nicht notwending

Es muss halt e-mail oder TeleNr da sein^^ [size=85](zumindest hieß das immer so :stuck_out_tongue:)[/size]