Worldpress installation php fehler

Hallo,

ich bin absoluter Neuling. Hab habe mit fileZille den wolrdpress Ordner hochgeladen. Also das Verzeichniss sieht so aus: /–> hier kommt dann der Ordner Wolrdpress. In dem Verzeichniss sind noch andere Ordner wie filemanager usw.
Hab die wp-config Datei geändert und abgespeichert. Wenn ich jetzt in der Verzeichniss ftp://manuel…@manuel…bplaced.net/ … nstall.php gehe, dann kommt zu viele Connctions from 1 ip und dann das fenster wo steht:

[quote]Error: PHP is not running

WordPress requires that your web server is running PHP. Your server does not have PHP installed, or PHP is turned off.[/quote]

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke

Du kannst WordPress nicht via FTP-Protokoll installieren, der richtige link wäre daher: manuelbo.bplaced.net/wordpress/w … nstall.php

Dort kommt dann folgende Fehlermeldung:

[code`]
Warning: require(/users/manuelbo/www/wordpress/wp-includes/load.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/manuelbo/www/wordpress/wp-settings.php on line 19

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘/users/manuelbo/www/wordpress/wp-includes/load.php’ (include_path=’.’) in /users/manuelbo/www/wordpress/wp-settings.php on line 19
[/code`]
Das bedeutet das deine load.php entweder nicht hochgeladen wurden oder sie sich in einem falschen Verzeichnis befindet.

Hallo,

die installation hat nun funktioniert. ABer wie kann ich auf meinen Blog zugreifen? Wie kann ich ihn ansehen?

ansehen:
http://manuelbo.bplaced.net/wordpress/
login für admin:
http://manuelbo.bplaced.net/wordpress/wp-admin/

Hallo,

danke für die Tipps. Was geht bei meinem Blog noch ab? Was muss ich noch machen? Wie kann ich die Menüs ändern? Gibt es auch Thems, wo alles auf deutsch ist?

Themes findest du in den entsprechenden Unterseiten von wordpress.org. Was bei deinem Blog noch so ab geht, kann ich dir leider nicht sagen - frag ihn selber? die Menüs ansich änderst du im adminbereich