Worpress Probleme mit Server

Hallo alle zusammen,
Als erstes ich bin bisher mit dem Server echt zufrieden :slight_smile: ,und habe Wordpress installiert.
Lief bisher alles gut aber ich kriege keine Verbindung zum Wordpress Server um z.b. Plugins direkt zu installieren :(.
Das konnte ich auch noch manuell machen.
Aber jetzt gibt es das Update und ich komme Aufgrund des Fehlers nicht dran.
Habe gegooglet und in offizellen Forum stand das es an den Fehler Rechten der Verbindung leigt und mann sich an den Hoster wenden soll, was ich hiermit mache.
Hinzu kommt das andere Plugins, wie twittertools, die eine Verbindung nach auĂźen wollen, auch nicht laufen und ich die Meldung :

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/lokastation/www/wp-includes/class-snoopy.php on line 1142
bekomme.
Anbei 3 Screenshots der Meldungen die ich kriege.
MFG
Joshua

Der Fehler ist normal, da du auf diesen Servern keine externe Verbindung zu anderen Servern herstellen kannst (Sicherheitsgrund). Laut bplaced soll diese Möglichkeit aber bis Ende des Jahres 2010 kommen.

mmhh gehts das nett frĂĽher

sry das die bilder die seite so zerschieĂźen

Es kommt erst, wenn der Chef (miro) das für nötig hält bzw. mit der Plannung und Umsetzung fertig ist. Ansich brauchst du die Socketfunktionen ja nicht unbedingt (den Feed von Wordpress brauchst du ja nicht wirklich)

AuĂźerdem kannst du das Update auch manuell durchfĂĽhren, was mindestens genauso einfach ist :slight_smile: