Wotlab funktioniert auf 2Server auf dem Anderen nicht

:astonished: sehr eigentartig, hast du villeicht bei einem die db nich richtig angelegt oder was kommt denn überhaupt für ein fehler?

hi,

meinst du auf bplaced…?
gib doch bitte mal genauere daten an und wo der fehler auftritt.

ciao

also ich hab die installtion bei ihm mal durchgespielt.
das setup läuft komplett ohen probleme, aber wenn man sich im backend von wbblite einloggen will kommt schlicht und ergreifend einfahc ne weiße seite mehr net

Anscheinend scheint das wbb probs mit der neuen Config zu haben, ich hatte ja schon dazu was gepostet und nen ticket eröffnet, aber es gibt ja nun schon 2 Threads mit dem inhalt das die wbb s nicht gehen, plus meine posts im neuerungen Thread. Einmal kurz hat das acp bei mir gefunzt, wieso und warum keine ahnung.

MFG
mevellot

also ich hab bei mir nen kleinen workaround finden können wie ich ins acp komme bin mir aber net sicher ob das ne sicherheitslücke ist daher möchte ich das hier nicht posten, bei bedarf kann ich das gern nem mod erklären