Wow fans alls rund um Wow

Hallo,
ich will euch mal meib board vorstellen. Bei mir geht es rund um Wow. Man kann hier fragen stellen wenn man nicht weiss wo man leveln und mehr … Guckt einfach mal rein

wow-fans.bplaced.net/wow/index.php?page=Index

MFG

Ja, schön, ein WBB-Board mit einem riesigen Hintergrund, der erstmal ewig lädt. Einen Header gibt es scheinbar keinen und sonst ist da auch außer ein paar Kategorien nichts.

Wieso machst du unzählbare Foren auf, die du dann nach zwei Wochen wieder schließt? Das bringt doch nichts und auch da werden die User nicht in Strömen ankommen, da es andere Foren gibt, die mehr als nur ein Forum bieten. Kannst du dich denn nicht mal an eine Sache ransetzen, in die du etwas mehr Zeit investierst? Das ist so eine Arbeit, die würde ich in 10 Min hinbekommen. Wenn sich hier die Erfahrenen eine Website basteln, brauchen die erheblich länger (sage ich jetzt einfach mal so).

Da steht als Titel sogar noch Woltlab Burnig Board

ne ich lass den rest.

mir persönlich fehlt da noch ein header und wie schon erwähnt wurde solltest du noch den boardtitel ändern. sonst ok :slight_smile:

Sorry ich hab vergessen zu erwaehnen das ich noch alles am machen bin. Es kommt noch ein header und es wird alles noch richtig geandert…

MFG

Wieso stellst du es denn schon vor, wenn es noch nicht fertig ist?

Ja ich merke grad selber das sollte ich nicht machen … :p

Naja…