WS_FTP-Anmeldefehler

Hallo zusammen,
hatte mich gestern bei bplaced angemeldet und registriert…doch weder funktionierte die Teilnahme am Forum, noch die FTP-Verbindungsaufnahme über WS_FTP, so dass ich mich nun unter neuem (ähnlichen) Name anmelden mußte.Wie kann das auf Dauer ordnunsgemäß geregelt werden, so dass ich an meinen Account gelange?

Grüße Winnie12

Guten Morgen,

also zuerst, der bplaced Account den du über die Hauptseite registrierst ist nicht gleich der Account welchen du hier im Forum hast, dafür sind halt zwei Registrierungen nötig - also auf der Hauptseite und hier im Forum. Dann funktioniert zumindest der Hauptaccount und auch der Account hier im Forum, den kannst du ja entweder so nennen wie deinen Hauptaccount auf bplaced oder wie du halt hier heißen willst.

Dann, ich würde dir empfehlen Filezilla zu benützten, mit diesem FTP Programm geht die Verbindung eigentlich immer. Die Daten solltest du unserem Benutzermenü entnehmen können.

:slight_smile:

Okay Mister Nightlife,

vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Eingabe! Habe Filezilla installiert und auch da zeigt sich, dass das Problem wohl bei meinen Login-Daten liegt. Bei Eingabe des Paßwortes kommt nämlich auch da die Fehlermeldung! Also müßte ich mir entweder ein neues Paßwort für den Hauptaccount senden lassen (aber wie?) oder einen neuen Hauptaccount erstellen, wobei es natürlich sinnvoll wäre, den ungenutzten gleich zu löschen…

Wie wäre nun wohl die beste Vorgehensweise? Vielen Dank bereits im Voraus!

Gruß Winnie12

Log dich bei bplaced ein, lösch den FTP Zgang, erstell einen neuen, merk dir das Passwort :wink2:

Hallo Mgier,

aber wie einloggen zum Löschen ohne funktionierendes Paßwort?

Gruß Winnie12

Oh ja ist noch so früh Stunde^^
Lass dir ein neues Passwort zusenden. Oder mach einen neuen Account. Deine Entscheidung.
Falls du dir das Passwort zusenden lässt, mach enfach einen neuen FTP Zugang…

Nun Mgier,

zumindest mit der verwendeten e-Mail-Adresse läßt sich kein weiterer Account erstellen und über die Kontak-e-Mail läßt sich wohl auch kein neues Paßwort zusenden!??

Gruß Winnie12

Für einen neuen Account brauchst du eine neue Email-Adresse, das ist richtig. Aber wieso sollte Passwort zusenden nicht funktionieren?

Nun Mgier,

weil ich denke, dass ich über "no-reply@bplaced.net" keine entsprechende Infor erhalte!?

Gruß Winnie12

What??? Du benutzt das hier? => http://www.bplaced.net/?location=pwdlost
Ich zweifle daran…

Okay Danke Mgier!

Ich denke, das dürfte hinhauen! :hail:

Nun, da bin ich nochmal:

Habe mit neuem und geändertem Paßwort mich über Filezilla bzw. WS_FTP anzumelden versucht - auch mit neuem Paßwort leider ohne Erfolg!???

Gruß Winnie12

hier Das alte FTP konto löschen und ein neues erstellen

Hallo windofbastler,

genau das (Löschen, Neu-Erstellen) habe ich getätigt - allerdings mit demselben gleichen, negativen Resultat, wobei ich speziell darauf Acht gegeben habe, die Paßworteingabe nicht mit Strg+C, sondern manuell mit doppeltem Augenmerk auf Richtigkeit zu bewerkstelligen…sowohl mit Filezilla als auch mit WS_FTP kann ich mich nicht beim Server anmelden…und weitere e-Mail-Adressen habe ich nicht…

Gruß Winnie12

Der Hostname lautet doch…

“Benutzername”.bplaced.net

???

Gruß Winnie12

wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP

Hallo Aspect,

Dein Link bestätigt mir nur, dass ich bisher davon ausgehen kann, alles richtig gemacht zu haben, trotzdem ich weiterhin keine Verbindung aufnehmen kann!!??

Gruß Winnie12

Nun,

da bplaced auch über e-Mail-Kontakt nicht erreichbar ist, wird wohl nichts aus dem „freestyle-Speicherplatz“ :qst:

Gruß Winnie12

[quote=„Winnie12“]Nun,

da bplaced auch über e-Mail-Kontakt nicht erreichbar ist, wird wohl nichts aus dem „freestyle-Speicherplatz“ :qst:

Gruß Winnie12[/quote]

Hab Geduld, Miro ist auch nur ein Mensch…aber schreib doch einfach ein Support Ticket!