WTF Ich hab bday und der staat macht zu ihm nen

Grad ihm radio:

neue gesetze[…] bundesamt für post und bla hatt durchgebracht das ne email 1 cent kosten soll um spam zu vermeiden :ps:

Ist das überhaupt möglich alle emails kostenpflichtig zu machen?

Jetzt werden schon die Aprilscherze recycled … der ist doch wirklich aaaalt.

Wäre nichts desto trotz eine gute Einnahmequelle. Bei uns im Unternehmen gehen täglich um die 250’000 Mails rein und raus… das rechne man mal hoch und überweise mir die Hälfte davon monatlich auf mein Konto :slight_smile:

Letztes Jahr war’s der Conficker/UpDown, der war mal kreativer

Naja es ist unmöglich das durchzusetzen ohne dabei alle deutschen mail fähigen server umzustellen und den daten verkehr mit ausländischen servern zu unterbinden…

hustbitte nichthustveraten das es n scherz isthust

Nur gehört das Internet nicht dem Staat und die Rechte am eMail Format auch nicht. Daher könnte er so etwas sowieso net machen. Abgesehen davon das es auch niemand tun würde^^

Wieso, der Staat kann doch auch Diebesgut kaufen.
:ps:

Habt ihr schon gehört das das inet für 24h geschlossen wird weil das CANN IPv6 rausbringen will.

Ich frag mich wer diese geilen fake news macht :stress:

Schon gehört, dass das Internet eigentlich von Aliens geschaffen wurde, die die Erde als eine Ameisenfarm betrachten und sie so für uns interessanter machen? -.-

[quote=„asshare“]Habt ihr schon gehört das das inet für 24h geschlossen wird weil das CANN IPv6 rausbringen will.

Ich frag mich wer diese geilen fake news macht :stress:[/quote]

tagesschau.de/ausland/intern … ng100.html

Dann frag ich mich ernsthaft warum ich a) mit winXP noch ins Internet komm und b) wieso ich generell noch Zugang hab :ps:

Ich mein laut der Info da müssten die 24h längst begonnen haben ^^"

Nur so als Info^^
Mr.Generation, Windows XP versteht sich mit IPv6

Vieleicht sind die browser im offline modus und generieren posts :ps:

Wunder des cache

Es wäre nichts als schön, wenn die ganzen pubertierenden Kinder nicht mehr auf SchülerVZ, StudiVZ, Facebook ect. zugreifen könnten, ich denke, für die würde das Leben keinen Sinn mehr machen.

Die Vorstellung eine Welt ohne Facebook - richtig gut. :slight_smile:

stimmt, wenn man mal genau überlegt,
wie wäre die welt mal ohne den ganzen internetkram?

man würde ja definitiv mehr machen.

bei svz bin ich ja seit fast nem jahr auch weil mich freunde einfach dazu
gebracht haben dort auch einzusteigen, doch was hat man mehr als das
man irgendwelchen leuten seine daten hergibt?

svz is denke ich die größte datenschleuder die es gibt,
da die meisten unerfahrenen jeden scheiss darein schreiben,
genauso wie irgendwelche bilder von partys, saufen, etc. - sowas bleibt geheim,
kann man ja auch so austauschen - wenn das später irgendwelche leute sehen…

ich hab dort eig auch schon viel zu viel veröffentlicht :neutral_face:

ciao

Das Internet ansich ist schon gut, ich meine es ist eine riesen Informationsquelle, allerdings gibt es durch eben diese Facebook-Generation aus meiner Sicht einen sehr großen negativen Nebeneffekt. Es ist schon fast traurig, wenn man sieht wie die Leute nur “Online” sind auf solchen Plattformen, ein bsp. aus meiner aktuellen Tätigkeit im Militär, wir hatten eine Begrüßung in der Stadt in der ich stationiert bin, es gab danach Freibier gesponsert, keine 5 Minuten waren die ersten Fotos von einigen Personen auf Facebook mit dem Vermerk “Freibier bei der Begrüssung” ect. Muss man echt alles im Leben mit dem Internet teilen?

Manche legen dem Internet leider ihr ganzes Leben offen, ich finds nicht so toll.

In meiner Klasse sind von 21 Schülern 4 nicht auf Facebook. Mit Stolz. Es bringt doch sowieso nix. Da mach ich lieber schrott Webseiten bevor ich mich auf welchen anmelde :slight_smile:

Essen,suppe 2.4.2010,bilder kommen gleich :ps:

Eine freundin(heiß ;D ) macht von dem gesamtes scheiß den wir so bauen fotos die später in SVZ sind…

Ist meist spaßig weil man dann sieht was man so aus lw macht :ps:

nich nur das es entsteht vielleicht auch gleich n negativer eindruck,
da komm ich lieber ma inne schweiz oder du nach kassel - real life treffen sagen ja noch am meisten aus. :smiley:

vorallem immer die aussagen “ja ich schreib gerad mit nem freund - den hab ich bei facebook kennen gelernt”

2 worte “freund” und “kennen gelernt” passen in den satz finde ich nich :neutral_face:

nur naja hier bei uns isses echt so das die meisten mal so bei svz on sind,
kein icq haben (was ich nicht verstehe) und das die haupt kontaktquelle is (emails
liest ja hier in der heutigen zeit auch niemand) ohne svz is man praktisch nich
informiert - n teufelskreis wo man iwie mit drinne steckt

ciao