Was janbender damit sagen will, mach nur ein Forum zu einem Thema das dich wirklich interessiert und wo du dich bestens auskennst, denn was bringt ein Admin der null ahnung von der materie hat?
Vergleich:
Was brächte miro bplaced wenn er null ahnung vom Server Hosting etc. hätte ? Genau GAR NIX.
Wie auch schonmal gesagt wurde, es gibt leute die wollen einfach ne Community aufbauen, die sollten das besser lassen und die Zeit wo anders reinstecken, denn in so eine Comm gehrt auch eine gewisse Planung …
Hehe^^ Ich kenn Leute hust
Die wollten ne Internationale Gaming Community aufmachen und Gameserver für Wolfenstein: ET Online stellen.
Zuerst hatten sie einen. Der Admin hatte keine Ahnung davon, deshalb hat das ein anderer gemacht für ihn.
Später dann 2. Der 2. gehörte mir und ich hab den komplett konfiguriert.
Und dann hab ich kein Geld mehr bekommen und ihn ausgeschaltet.
Tja wenn der Admin keine Ahnung hat, muss er sich nicht wundern, dass die Server auf eimal weg sind
Und so musst du dir das auch vorstellen. Wenn du keine Ahnung bzw. nicht genug von Remixes hast, dann solltest du das vergessen. Weil sobald die Weg sein sollten, wieso auch immer, hast du keinen mehr, der dich damit versorgt und ahnung hat. Dann wollen die User das gleiche Angebot wie früher. Bloß nach 1-3 Wochen bemerken sie: "Oh hier passiert nix mehr. Langweilige Seite, dann muss ich mir ne neue suchen."
Das solltest du IMMER im Hinterkopf behalten
EHm ja erstmal danke leute
Aber ich hab von Hip Hop lieder texte schreiben auch keine ahnung
Aber dafür von der musik.Das remix forum wird auch sowas ähnliches sein wie ein hip hop forum zb. Neuer Remix von ******* Oder neues selfmade von ****** und da kann dann jeder für sein tape / remix selber werbung machen… über remixe diskturien oder andere fragen wie dieser remix da in youtube ab min. 4 heist oder so
Oder wird hier erklärt wie man einen eigenen hoster aufmacht ?
Und wenn dann mal so ne frage kommt wie wie macht man einen remix oder welche remix programme gramme /dj programme sind gut dann guck ich mich mal um und werd ihn schon helfen weil die grund ahnung hab ich
Es ist ja so wenn man ein Forum machen will / oder eine Internetseite aufbauen will sollte man Ahnung haben vom Inhalt. Bei Rmx hald wie schon dutzend mal gesagt sollt man von dieser Szene ne Ahnung haben. z.B. auch mit Underground Berichten und so. Und das hast du so wies auschaut ja nicht… wiso machst du nicht etwas wo du Ahnung davon hast? Damit den Usern auch was bieten kannst wo nicht 1. geklaut ist 2. es schon 5 mal gibt 3. was die Leute interessiert.
Und zudem würde dir vl. mal n bisschen PHP und HTML lernen ganz gut tun…